Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 06-02-2025 06:26 PM)
1648 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.574 Antworten
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Und man muss warten, ob man will oder nicht.... 🙃
RayYa
Black Belt 
Optionen
Zwischen Null Uhr und Mitternacht. Da kannst Du Dich drauf verlassen!

Für eine Datumsaussage hingegen begib Dich bitte in die schnell wachsende Welt der Fake News. Da findest Du viele Alternativen an Terminen in laut und leise. "Was redest Du da" gilt hier wie dort. 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ab Februar 2025/erstes Quartal
Mfg
ria6
MegaStar
Optionen
Und warum kann man nicht warten? Versuch es direkt bei Samsung. Wir sind hier alle nur User. Und zu Deiner Frage hat es gestern gefühlte 100 Anfragen gegeben. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. 🙈
Q70R (2019)
Simon_1848_
Explorer
Optionen
Mal im Ernst, ihr könnt ja alle auch nichts dafür aber mit dem Update auf Android 15 hat Samsung sich echt zum "Affen" gemacht. Wenn es so weiter geht, können sie es gleich mit Android 16 ausrollen, wäre doch mal was. Ich Liebe Samsung seit Tag1 aber das ist schon eine Enttäuschung, bin ich ehrlich. 
Wir alle können es nicht mehr lesen aber irgendwo muss der Frust mal raus, sorry dafür 🫡
flash422720
Pioneer
Optionen
Yes , sehe ich absolut genauso!
RayYa
Black Belt 
Optionen
Android 14 kam damals im November 2023 auf die S23er?
0 Likes
Simon_1848_
Explorer
Optionen
Ende Oktober, um genau zu sein 😉
0 Likes
CarpeHH
Voyager
Optionen
Ich denke, das liegt an der ki, Gemini und einer riesigen neuen UI. Einen Schritt nach dem anderen. Was nützt Dir das neueste Android, wenn es hinten und vorne nicht läuft oder die meisten Veränderungen noch gar nicht bereitgestellt werden können? Der Frust wäre ähnlich groß.
Aber klar, gebe Dir Recht grundsätzlich...Samsung war idR sehr fix die letzten Jahre. Diesmal so gar nicht. Denke aber, das wird seine Gründe haben.
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ok, das ist dieses Jahr eine heftige Verspätung. Es soll aber in OneUI 7 so viele und arbeitsintensive Änderungen gegeben haben, und nachfolgend eine lange Testphase.
0 Likes