Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 Release

(Thema erstellt am: 23-01-2025 01:07 PM)
10315 Anzeigen
IsaidRick
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
wie viele kann ich es kaum erwarten, dass das neue One UI 7 auch für die "älteren" Galaxys veröffentlicht wird. 
Ich habe das S23 Ultra und warte sehnsüchtig auf irgendwelche News. 
Kann mir jemand sagen, wann ich für mein Handy mit dem neuen Software update rechnen kann ?
Lieben Dank und viele Grüße
IsaidRick
Springe zur Lösung
RayYa
Black Belt 
Optionen
suchstdu
0 Likes
Sttef
Apprentice
Optionen

Hi zusammen

Keine Lösung deiner Frage, aber mit der Samsung TryGalaxy WebApp kann man schon mal Look & Feel von OneUI 7 auf älteren Geräten wie meinem S23 Ultra  (oder auch iPhones) ausprobieren: https://de.trygalaxy.com/ 😎

0 Likes
sebbe003
First Poster
Optionen
Das geht nur auf iPhones
0 Likes
Sttef
Apprentice
Optionen

Probier es einfach mal aus! Läuft via Browser auf jedem Smartphone. 😀

TryGalaxy.jpeg

Sttef
Apprentice
Optionen

Ist natürlich nur ein Mockup und simuliert die Bedienung mit OneUi 7.  Greift nicht auf deine Daten zu, sondern zeigt Beispieldaten. ich finde es aber noch nice, da es interaktiv ist - z.B. kann man das neue Quickpanel runterziehen und sehen.

Der Schwarze Bereich oben musste wohl sein, damit auch iPhone Users keine Probleme mit der Ansicht haben :winking-face:

PS. TryGalaxy ist übrigens eine originale Samsung-Anwendung um Interessierten den Samsung-Look auf ihrem Handy ausprobieren zu lassen.

https://news.samsung.com/ch/samsung-try-galaxy-app-macht-neue-ai-features-auf-anderen-smartphones-er...

NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@IsaidRick Die "Try Galaxy" Web-App ist tatsächlich ein offizielles Angebot von Samsung. Es dient dazu, anderen Nutzer*innen (in der Regel denen, welche noch kein Galaxy Smartphone nutzen) die Samsung-UI zu veranschaulichen. Du kannst die verlinkte Webseite bedenkenlos aufrufen. Dort wird dir ein QR-Code gezeigt, welchen du dann mit deinem Smartphone einscannen kannst, um die Galaxy-Oberfläche mal 'auszuprobieren'.

NathalieB.jpg
peterkurt
Apprentice
Optionen
Es ist eine Frechheit so lange zu warten , man hat ein Gerät gekauft für fast 1000 Euro dafür sollte es schon zügiger laufen für mich war es letzte Samsung was ich gekauft ......Habe das S23 aber so geht man nicht mit Kunden um .
peterkurt
Apprentice
Optionen
😮😮😮
0 Likes
Jan0sch
Apprentice
Optionen
😂
0 Likes
Stridrr
First Poster
Optionen
Diese Update dauer so verdammt lange Samsung, da bin ich mir echt am überlegen nach dem S23 Ultra wieder auf Oneplus umzusteigen. Es wird schon bald Android 16 getestet und ihr hinkt einfach mindestens 6 Monate hinterher.
Ihr wollt Premium Hersteller sein und man kauft ein Ultra Model was eine Update von 1450€ hatte....