Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6 - Handy fährt ständig runter

(Thema erstellt am: 22-11-2023 12:30 PM)
2457 Anzeigen
JeBo71
Student
Optionen
Nach dem Update auf 6.0 schaltet sich mein S23+ im Ruhezustand ständig aus. Solange ich es benutze passiert nichts. Nur wenn ich es nicht in Gebrauch habe schaltet es sich aus und der Bildschirm auf dem ich die PIN für die SIM Karte eingeben muss erscheint.
Vorher wird kurz angezeigt: One UI 100%
Apps werden optimiert....
Eine Rückstellung auf Werkseinstellung hat leider nicht geholfen.
Kann hier evtl. jemand helfen?
0 Likes
12 Antworten
Cyronix
Navigator
Optionen
Cache löschen schonmal probiert?
0 Likes
Yourfather
Journeyman
Optionen
Bei meinem (S22) hängt es auch nach dem Update. Cache löschen geht auch nicht...
JeBo71
Student
Optionen
Ich kann den Cache auch nicht löschen. Ich komme nicht in den Recovery Mode, da sich das Handy nach dem Ausschslten sofort wieder einschaltet.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du hast doch schon ein Werksreset gemacht, somit kannst du dir den Cache löschen sparen, wenn schon der Werksreset nicht hilft.
0 Likes
JeBo71
Student
Optionen
Stimmt, somit wieder eine Option weniger. Ich klammere mich gerade an jeden Strohhalm den ich greifen kann. Bin ziemlich verzweifelt.
0 Likes
JeBo71
Student
Optionen
Ich habe jetzt über die App einen Fehlerbericht an Samsung geschickt. Hat jemand Erfahrung wie da die Erfolgsaussichten sind?
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wenn es nicht genug User haben, dann schlecht. Samsung sagt aber dann bestimmt, ob das Gerät zur Überprüfung muss.
0 Likes
Goldray
Voyager
Optionen
Mir kommt das evtl. vor, als ob Du den automatischen Neustart aktiviert hast... Ich meine das: Einstellungen--> Gerätewartung--> automatische Optimierung--> bei Bedarf... Nur ein Versuch... Grüsse Goldray
0 Likes
Stewankenobi
Explorer
Optionen
Kann ich bestätigen. Bei mir ist das mit dieser gesetzten Option nach Einfahrt zu meinem Tiefgaragenparkplatz passiert. Vermutlich hat der schlechte Netzempfang dort den Neustart ausgelöst. Seit Deaktivierung der Option ist es nicht mehr aufgetreten.
0 Likes