Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6.1 Chat Übersetzer

(Thema erstellt am: 28-03-2024 10:24 PM)
1279 Anzeigen
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ich habe jetzt seit heute Mittag die One UI 6.1 auf dem S23.

Ich suche allerdings die Chat-Übersetzungsfunktion.

Aktiviert ist sie, aber unter dem KI-Button habe ich nur

Schreibstil, Grammatik & Rechtschreibung.

Wie bekomme ich diesen Übersetzung Button in die Liste?

Getestet bei WhatsApp und Samsung Nachrichten

image

image

0 Likes
Springe zur Lösung
13 Antworten
MarkusE
Pathfinder
Optionen
Ich habe es bisher in WhatsApp und der Nachrichten-App getestet.
Ich schreibe auf Deutsch und hätte es gerne auf Englisch übersetzt. In meinem Chat ist alles auf Englisch, aber beim Empfänger kommt es auf Deutsch an. Ich habe auch schon versucht, die Ausgangs- und Zielsprache umzukehren, aber das hat auch nicht funktioniert.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

ok,ich blick das auch nicht. witzigerweise werden sogar rückwirkend Chats übersetzt angezeigt. das überrascht. aber wie das ganze funktionieren soll, verstehe ich auf die schnelle auch nicht. gibts keine anleitung? samsung deutschland hat auch nen youtube kanal mit Anleitungen 

MarkusE
Pathfinder
Optionen
Danke für deine Mühe, ich suche schon seit Tagen auf Social Media. So bin ich auch hier im Forum gelandet, ist ganz cool 😊
Ich hoffe, dass es nur ein Fehler ist und noch verbessert wird, so wie es jetzt ist, ist es nutzlos.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

also,ich denke du musst hier in der chatübersetzung links die zielsprache und rechts deine eigene sprache einstellen. ist für viele vielleicht unlogisch. probiers mal so rum,obs dann geht. und natürlich beide sprachen anzeigen lassen,damit es nicht daran hängt.

0 Likes