Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht stören - Modus

(Thema erstellt am: 20-05-2024 12:06 AM)
932 Anzeigen
VenomDEU
Journeyman
Optionen
Hey Leute,

ich hab da ein Problem mit meinem Handy (S23 Ultra). Es stellt sich immer von alleine auf "Nicht stören". Jedes Mal, wenn ich bevorzugte Kontakte einstelle, leert sich die Liste irgendwann automatisch und wichtige Kontakte können mich nicht mehr erreichen. Was kann ich tun?

VG Benny
0 Likes
11 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Jetzt wo Du es sagst; bei mir ist die Liste auch leer. Mal beobachten, wann sie sich nun wieder leert.
VenomDEU
Journeyman
Optionen
Super nervig...Mein Sohn hatte mich mal Nachts anrufen wollen weil er ein Problem hatte und ja...konnte mich nicht erreichen. Habe das jetzt schon drei mal neu gemacht und zack irgendwann ist die Liste wieder leer. 🤬
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, ich benutze nicht die bevorzugten Kontakte, sondern setze in den Kontakten selbst die Telefonnummern auf Favoriten, so sind diese Kontakte dann auch im Nicht-Stören-Modus weiter aktiv, sprich können normal anrufen. Das funktioniert ohne Probleme und immer.

Was das aktivieren des Modus selbst angeht: was ist denn eingestellt, da muss dann ja irgendein Zeitplan aktiv sein ... 1716188464867.jpg
VenomDEU
Journeyman
Optionen
Das mit den Kontakten und Favoriten ist bei mir auch eingestellt...Trotzdem klappt es nicht...Es klappt wenn ich es einstelle direkt danach. Warte ich einfach mal ein paar Tage dann geht's nicht mehr. Ich habe auch nen Zeitplan gemacht und unter einige Anrufe und Nachrichten zu lassen also wichtige Nummern...und da verschwinden die dann
0 Likes
VenomDEU
Journeyman
Optionen
Da trage ich die zusätzlich nochmal ein und da verschwinden die Kontakte nach einer gewissen Zeit1716188914713.jpg
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Ja, genau das funktioniert ja leider nicht, aber in der App "Kontakte". Wenn man da die jeweilige Nummer als Favorit setzt ... 1716194118002.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösche mal unter Einstellungen > Apps > Modi und Routinen > Speicherplatz die Daten der App. Ich hatte die mal deinstalliert und da konnte ich keine Ausnahmen hinzufügen.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Also noch mal der Vollständigkeit halber

- keine Kontakte unter "nicht stören" setzen, sondern nur Favoriten in den Kontakten und dann " nur bevorzugte Kontakte "1716196749848.jpg