Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Musikwiedergabe stoppt bei Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 10-05-2023 07:18 AM)
4264 Anzeigen
NaTioN
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
Ich hatte bereits mit dem Support gesprochen jedoch auch ohne Erfolg. Immer wenn ich z.B. mit dem Auto via Bluetooth verbunden bin stoppt die Musikwiedergabe, unabhängig von der Musikapp (Spotify, Soundcloud, Samsung Music Player) obwohl mein Handy Stummgeschaltet (Vibration) ist.

Hat jemand von euch eine Idee? 
Die Netzwerkeinstellungen und den abgesicherten Modus wurden bereits probiert. Jedoch ohne Erfolg...

Springe zur Lösung
13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Immer gerne. Viel Spaß mit dem S23 weiterhin. 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
jojo1245
First Poster
Optionen
Hallo
Wenn ich music über Bluetooth höre und mein Handy einen Ton erfasst stoppt die music.

Weiß fieleicht jemand wie man das abstellt?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
meines Wissens nach wird die Musik Wiedergabe bei Benachrichtigungen leiser in den Hintergrund gelegt und läuft danach wieder lauter weiter , ich wüsste jetzt auch nicht dass man das abstellen könnte ,außer du nutzt den bitte nicht stören Modus
AshuraMuto.png
0 Likes
Tob3l
Apprentice
Optionen

Ich würde das Thema hier gerne erneut eröffnen. Ich habe dasselbe Problem. Jedoch habe ich gar keine Vibration Synchronisiert. Also hilft die Lösung nicht.

Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass das die Standardeinstellung ist, dass die Musik stoppt. Wenn die Musik während der Benachrichtigung leiser werden würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber das diese stummgeschaltet wird (nicht gestoppt) ist sehr nervig, da man vorallem bei Podcast so immerwieder Stellen verpasst.

Separater App-Ton ist auch keine Lösung, da ich die Benachrichtigungen, sofern nicht auf Stumm, durchaus auf meine Kopfhörern hören möchte. (z.B. Anrufe)

Das war früher auch kein Problem.

Ist das jetzt einfach ein Android Bug/Feature welches mit OneUI 6 /6.1 einzug gehalten hat?

0 Likes