Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladeabbrüche

(Thema erstellt am: 04-03-2023 01:52 PM)
988 Anzeigen
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Hallo, hat jemand eine Idee, warum mein S23 Ultra Kabelgebunden am TA 845 nicht schnell-laden kann? Der Vorgang wird alle paar Sekunden unterbrochen. Eine Messung am Kabel ergab, dass die Unterbrechung bei Werten ab 10 Watt erfolgt. Es wurde schon neue Software von Samsung installiert, Kabel und Stecker getauscht, Updates installiert, Werksreset.... alles ohne Abhilfe. Selbst das Gerät wurde schon getauscht... auch beim neuen Gerät ist wieder der gleiche Fehler...
Danke schonmal...
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ich nur sehr merkwürdig finde das es beim Tauschgerät ebenfalls dieses Verhalten zeigt 🤔
Steffie.png
0 Likes
juermi47
Pathfinder
Optionen
Ich bin mir sicher das es am Ladegerät und dem Kabel liegt. Mein Samsung EP-T4510 EP
mit dem mitgelieferten Kabel dazu braucht von 15% bis 85% 32 min. Das ist eine sehr gute Zeit und sehr ähnlich dem Ladevorgang mit den s22ultra.
0 Likes
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Das finde ich ja auch seltsam. Dachte es liegt am Handy, dann am Stecker... Ber egal was ich tausche, der fehler ist der gleiche...
0 Likes
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Habe das Ladegerät und das Kabel schon getauscht, hat leider nicht geholfen...
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du hier in der MembersApp unter Support mal ein Diagnose test des USB Anschluss durchgeführt???
Steffie.png
0 Likes
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Ja, hier und im Shop wurde eine fehlerfreie Diagnose durchgeführt. Es kann mir keiner erklären. Deshalb dachte ich, dass das Handy oder der Akku vielleicht erst mehrfach geladen werden muss um die Funktion zu erhalten
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mhhh sehr merkwürdig, nein das hat bei mir von anfang an funktioniert.
Steffie.png
0 Likes
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Dann werde ich wohl damit leben müssen... will nicht schonender tauschen...
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sonst eventuell ein Fehlerbericht, auch hier unter Support an Samsung schicken?!🤷🏼‍♀️
Steffie.png
0 Likes
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Wäre noch eine "letzte" Möglichkeit
0 Likes