Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kurze Vorfreude und dann pure Enttäuschung:Februar Sicherheitspatch für das S23

(Thema erstellt am: 24-02-2025 10:07 PM)
770 Anzeigen
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen

🙄

image

🙄😒

Kennt ihr das Gefühl: Du bekommst deinen Test zurück und es war ein wirklich gutes Klassendurchschnitt, kriegst aber deinen Test zurück und hast doch nur eine 4? Genau so habe ich mich gefühlt.

P.S. mein Handy wurde tatsächlich langsamer also eine 5+ 
10 Antworten
Just123
Troubleshooter
Optionen
Dieser Vergleich mit dem Klassentest ist der Kracher. 😂😂
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na dann probier mal die Tipps hier:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...

Oft helfen die schon, wenn das Handy nach einem Update nicht so läuft wie erwartet.
Nakatan.png
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Danke
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ich kann über solche Gefühlsachterbahnen wegen einem Update echt nur lachen. Get a life.
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Junge, das war lustig gemeint, und man kann ja etwas enttäuscht sein, wenn man technik-affin ist.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
ok, aber als Scherz war es nicht zu erkennen.
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Ja sieht man gar nicht an diesem Schulhumor ne?🤨
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Jeden Tag jammern hier kleine Kinder: „Wann kommt das Update? Wann kommt das Update? Weiß das jemand? Nach den Updates ist alles so viel schlechter.“ Und dann muss man noch täglich lesen, weil man so nett ist und hier Leuten helfen will, was jemand glaubt witzig zu sein. Und um den Humor zu unterstreichen spricht er Leute unfreundlich schon ***** haft mit Junge an.
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Es tut mir leid, dass ich anscheinend unlustig für dich bin und dir das Ganze auf die Nerven geht, aber dann frage ich mich, warum du noch sinnlos kommentierst.
0 Likes