Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakte in den Sicheren Ordner verschieben abgeschafft??

(Thema erstellt am: 22-01-2024 03:41 PM)
200 Anzeigen
redexec
Troubleshooter
Optionen
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr die Kontakte in den bzw. aus dem Sicheren Ordner verschieben? 
Das going früher direkt in der Samsung Kontakte App. Jetzt plötzlich nicht mehr 🤬

Großer Rückschritt wieder mal. Nachdem man nicht mehr Kontakte mit unterschiedlichen Schreibweisen vom Namen zusammenfassen kann, die nächste Idiotie. 
0 Likes
7 Antworten
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo redexec,

Das gab es in OneUi5.0 das letzte mal. Wurde evt. zu wenig genutzt?!

Das mit dem Zusammenfügen geht übrigens noch immer, wurde aber in externe Apps ausgelagert.

Habe gerade andere Thread's gesucht aber du scheinst mit der Frage der erste! (oder einzige?) zu sein.

Gruss Andi
Summerlover
Maestro
Optionen
Nein, ich habe das S23 Ultra und A14 mit One UI 6.0 und hab es nach wie vor.
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Ich habe es weder auf 5.1 noch 6.0. JETZT suche ich mal nach Einstellungen dafür...
Danke für den Tipp.
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Nachtrag: nichts gefunden. ALLE Einstellungen sind korrekt und zugelassen.

Laut Google hatte bereits das S21 diese Funktion nicht mehr...
Und Ich fand gerade von 2022 von unserer lieben @Buschtrommel das selbe Problem...

Evt. Kann ich am A14 mit "ONEUI Core" das noch verstehen aber selbst mein S23ultra bietet es leider nicht an.
@Summerlover: hast du evt. Iwo eine Einstellung die zur Lösung beitragen könnte.
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Es gab bereits 2022 einen Thread darüber....
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/kontakte-in-sicheren-ordner-verschieben/td-p/53...
Da scheint es beim S22 zu enden...
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Ohkay.. Jetzt brauchst du den Rat von @Summerlover...
Ich finde leider von Google USA die Nachricht, dass mit Android13 (bei Samsung OneUi5) die Funktion entfernt wurde. Vielleicht ist es ja auch mittlerweile wieder im neuen OneUi6 drin. - Ich mußte da leider passen.

Gruss Andi

PS. : freue mich aber auf eine Lösung...
0 Likes
chef36
Troubleshooter
Optionen
Das Zusammenführen von Kontakten funktioniert weiterhin, wie @AndiIstJetztWeg bereits schrieb, inzwischen über externe Apps, oder über Kontakte Management im Web, einer Cloud oder dem PC.