Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Komischer Sound nur auf s23

(Thema erstellt am: 30-06-2024 11:07 AM)
608 Anzeigen
zen0n
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein S23 zugelegt und habe eine komische Audioausgabe auf den Samsung Buds2. Ich hatte ein S22 und alles war normal, aber S23 ist so komisch, dass ich Schwierigkeiten habe, es zu beschreiben. Der Ton bereitet mir Kopfschmerzen, er bewegt sich von rechts nach links, hin und her wie ein 8D-Sound. Ich möchte es deaktivieren, kann aber nichts dazu finden. Ich habe es bereits zurückgesetzt, es hilft nicht. Ich habe mir den S23FE von meinem Vater geliehen, er hat den gleichen 8D-Sound. 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich kann keine Musik mehr hören.
0 Likes
9 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Hast du die Kopfhörer mal entkoppelt und wieder verbunden? Manchmal kann es sein, dass da was nicht stimmt, wenn vorher ein anderes Handy mit den Buds verbunden sind. Ist aber eine reine Vermutung und dshe4 keine Gewehr auf Richtigkeit.
zen0n
Journeyman
Optionen
Ja, alles mögliche. Cache, Daten gelöscht, reset Hand yund buds, entkoppelt, neu verbinden alles
Olli01
Maestro
Optionen
Gibt es vielleicht die Möglichkeiten noch andere Kopfhörer zu testen? Vielleicht könnte es helfen, wenn du über die Software smartswitch am Computer das System neu installieren lässt, ode4 schon gemacht? Auf den Kopfhörer ist die neuste Firmware?
zen0n
Journeyman
Optionen
Habe einen komplett reset am Handy gemacht, wäre es das selbe ? Oder sollte ich es versuchen am PC das System neu zu installieren?
Andere Kopfhörer ja und nein. Ich habe dazu samsumg buds 2pro bekommen, aber die kamen defekt mit ungleichen Sound an, deswegen schwer.
Olli01
Maestro
Optionen
Bei einem Reset wird der Zustand der Erstinbetriebnahme von Seiten des Herstellers wieder hergestellt. Wenn du aber die Software neu aufsetzt, dann wird das Gerät gelöscht und mit der aktuellen Version überschrieben. Daher am Computer immer erst ein Backup machen. Hatte schon gedacht, das deine Buds2 vielleicht defekt sein könnten, aber am S22 hattest du ja keine Probleme.
zen0n
Journeyman
Optionen
Nope s22 alles klingt super, deswegen denk ich such ich nach einer Einstellung, die ich einfach übersehe. Hab so gut wie es geht alles gleich einzustellen.
Olli01
Maestro
Optionen
Tja, wenn du alles schon so eingestellt hast und alles mögliche probiert hast, eventuell wäre der Kontakt zum Support ja noch eine Lösung. Leider weiß ich nicht, wie ich helfen könnte.
zen0n
Journeyman
Optionen
Alles gut, hab mich wenigstens gefreut überhaupt eine Antwort zu bekommen. Ich habe nun fehlerbericht erstellt. Mal gucken
Olli01
Maestro
Optionen
Drücke dir die Daumen
0 Likes