Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann jemand ein gutes Displayschutzglas empfehlen

(Thema erstellt am: 16-02-2023 04:57 PM)
273 Anzeigen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Würde für das neue gerne was zum Schutz auf das Display kleben. Ja ich weiß.. irgendwo hier muss es Beiträge dazu geben und nein, ich würde gerne wissen ob jemand schon etwas Qualitatives entdeckt hat was villeicht sogar neu ist und keine grabbelfolie die Hans Dieter vor drei Jahren mal aufm Flohmarkt geschossen hat und seit jeher auf jedem Smartphone hin und her wechselt.

Beim 22er war es so ein schreckliches Glasteil mit dem hässlichen Loch auf dem sensor 
Dann haben gefühlt alle diesen Schwarzen nervigen Rand warum auch immer... hätte man auch weglassen können das Teil.

Gibt es da was selbstklebendes ohne die klebe Sauerei. 

Hab erstmal übergangsweise so eine minderwertige Billigfolie fürn zwanni drauf aber die ***** nerven jetzt schon.
6 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wenn du weisst, dass es dazu Beiträge gibt, warum schaust du nicht in denen erstmal nach?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/welchen-displayschutz-für-das-s23ultra/td-p/686...
osnix
MegaStar
Optionen
Ich benutze nur 9h UV Glas.
Habe in Moment amFilm drauf.
Guck auf Amazon, es sind verschiedene Angebote, aber wenn du die Anleitung befolgst sind die alle OK.

Spigen und Whitestone sind etwas teuere aber durchaus gut.
Stephansky
MegaStar
Optionen
Wenns denn doch ein Glas sein soll , gibt es mittlerweile auch ohne *Loch* oder Aussparung ! Das zB https://amzn.eu/d/hPuo3gT nutze ich selber , alles drin was du brauchst , inkl. UV Lampe -- für Montage gibts n Video auf Youtube , halt dich daran , dauert der Spass keine 10 Minuten 🤷
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Hab ich doch geschrieben, warum sollte ich mich durch ewig alte Beiträge klicken wenn es eventuell Updates gibt.

Ich gehe mal nicht davon aus das jemand unter einen über eine Woche alten Beitrag nochmal postet wenn die Person etwas gefunden hat was besser ist als der Kram der bereits existiert. Kann ja sein das jetzt so nach und nach mal etwas auf den Markt kommt was dort noch nicht steht.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Werde ich mir mal anschauen. Ich war nur immer skeptisch wegen des Klebers. Nicht das der in die Lautsprecher läuft
Stephansky
MegaStar
Optionen
Kann so gut wie nicht passieren , wenn du dich an die Anleitung hältst , das Handy in Waage in der Schablone liegt und du nicht gerade der übermäßige Grobmotoriker bist - kann dir nur sagen das ich vollkommen zufrieden bin mit dem Produkt -- musst danach halt nur Fingerprint neu einlesen , falls du das nutzt !
0 Likes