Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kameraschutz S23 Ultra

(Thema erstellt am: 30-04-2023 01:38 PM)
963 Anzeigen
Theo_sbnr
Explorer
Optionen
Hallo. Und zwar wollte ich mal in die Runde fragen ob es empfehlenswert ist einen Kameraschutz anzubringen? Die Original Hüllen von Samsung lassen ja mehr oder weniger keinen Kameraschutz zu, aufgrund der Kamerasussparungen. MfG
12 Antworten
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Moin , ob es empfehlenswert ist muss man denke ich immer selbst Abwegen.

Ich persönlich finde es in meinem Alltag Schwachsinn und optisch auch nicht ansprechend.

Beim S22U hatte ich kurzzeitig so einen Schutz mal getestet, dieser hatte auch die Bilder verfälscht, war immer so leicht verwischt. Beim S23U erspare ich mir das , wie oben geschrieben
Theo_sbnr
Explorer
Optionen
Ok danke für deinen Tipp👍
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ich hatte die Kamera Schutz linsen drauf,auf meinem S23 Ultra,die wahren auch sehr gut.Aber Samsung hatt eine warnung ausgesprochen wegen den Schutz linsen!Wegen glas beschlagung, und wegen ein Mikrofon was unter eine da er Kamera linsen sitzt, und dadurch verdeckt Wird.Das Thema wurde weitwr unten schon besprochen. Und da habe ich sie aus Garantie rechtlichen Gründen die linsen entfernt.Kann die aber z.b.dieses case empfehlen,oder ähnliches.hier der link von der warnung....https://www.connect.de/news/samsung-galaxy-s23-serie-warnung-schutzabdeckung-kameralinse-3203494.htm...Screenshot_20230430_135448_Chrome.jpg
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hoffe es hilf dir bei deiner Suche weiter
Vica23
Hotshot
Optionen
Theo_sbnr
Explorer
Optionen
Ok danke @Saschtheboy und @Vica23
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung hat in einem Statement davon abgeraten bestimmte Kameraschutzgläser zu installieren, da diese die Linsen zerkratzen können und außerdem eines der Mikrofone bei einer der Linsen blockieren können.
Nakatan.png
Theo_sbnr
Explorer
Optionen
Danke
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schau dir mal die Hüllen von elephones an. Die bieten auch einen guten Schutz für die Kameras. Screenshot_20230430_162321_Amazon Shopping.jpg