Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamerafehler

(Thema erstellt am: 23-04-2023 11:45 PM)
532 Anzeigen
almin_la
Apprentice
Optionen
Hallo an alle. Hat jemand Probleme mit der s23ultra Kamera.Es funktioniert nicht richtig wenn ich das Portret einschalte und wenn ich in den 0.6 weit oder Videomodus wechsle dann kommt nacht paar Sekunden Fehler...
Was kann das sein?
Dankeschön an antworten
0 Likes
9 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Schwer zu sagen, bei dieser dürftigen Information.. Was ist denn mit Fehler gemeint? 🤔
0 Likes
almin_la
Apprentice
Optionen
Es ist etwas wahrscheinlich mit linsen.. Sie bewegen sich, wenn ich die Kamera bei 0,6 einschalte. Ist das normal?Screenshot_20230423_152125_Camera.jpgScreenshot_20230424_002657_Samsung Internet_1000021280_1682288879.png
0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Mal das Smartphone neu gestartet?
Evtl die Daten der Kamera Einmal zurücksetzen
0 Likes
almin_la
Apprentice
Optionen
Ich habe alles probiert und wieder gleiche Probleme..
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Dann solltest du dein Gerät von Samsung überprüfen lassen oder bei deinem Händler, wo du es gekauft hast versuchen umzutauschen, wenn noch möglich.
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Kamera Cache gelöscht und neu gestartet, hast du bereits gemacht? Evtl. noch ein Wipe Cache machen aus dem Boot Menü. Wenn das nicht hilft, würde ich mich mal bei Samsung melden
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt https://youtu.be/OzS2ObNRPpA
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal die Kamera App zurück gesetzt?

halte mal auf dem Kamera-App-Symbol gedrückt, tippe jetzt auf das i, gehe jetzt auf Speicherplatz und da dann Cache leeren und Daten löschen
Gaschi78.png
MDIMI
Navigator
Optionen

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was ist bei Dir raus gekommen? Was war die Ursache?

0 Likes