Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hintergrundbilder

(Thema erstellt am: 25-01-2024 06:25 AM)
2671 Anzeigen
Jmdbmx
Pathfinder
Optionen
Hallo, weiß jemand wo die Hintergrundbilder im Handy gespeichert sind? Würde die gerne mit ins S24U mitnehmen. 

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Lade dir die App Phone Walls aus dem Play Store. Sind alle Samsung Hintergrundbilder verfügbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also bei mir ging es habe ein s20 plus mit one ui 5.1 Einstellungen und dann Hintergundbild und Stil. Weiss aber nicht wie die Einstellungen bei one ui 6 ist.

Tippe auf Menü Einstellungen/Hintergundbild und wähle hier oben links zwischen startbildschirm und sperrbildschirm. Wenn du das gewünschte Bild ausgewählt hast tippe auf hintergund einstellen .😁
Jmdbmx
Pathfinder
Optionen
Ich würde gerne die Hintergründe speichern
Lösung
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Lade dir die App Phone Walls aus dem Play Store. Sind alle Samsung Hintergrundbilder verfügbar.
Jmdbmx
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank für den Tipp. Das ist ja Mega. Coole App
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Sach ich ja 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Oder alternativ mache ein Screenshot und schneide es und speicher es.Dann ist es in deiner Galerie
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du solltest bitte die Antwort von Gordon43 als "Lösung akzeptiert" markieren, die drei Punkte rechts oben. Dann weiß hier jeder Bescheid wie man da dran kommt 👍🏼✌🏼
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier sind beim S23 die Hintergründe .
Oder im Browser Hintergründe Samsung S24 Eingeben und Suchen da kann mann Sie Downloaden.
Oder Hier
https://drive.google.com/drive/folders/1QnWZQAmpm_6PA8hN9IKwkkHhGNfQDrf71706162988181.jpg1706162988210.jpg1706162988243.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Über die 3 Punkte an der Seite Downloaden
0 Likes