Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handyhülle

(Thema erstellt am: 22-02-2023 10:16 PM)
725 Anzeigen
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Hat jemand sich diese Hülle bestellt, taugt die was. 

image

6 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
ist irgendwas an der Hülle magnetisch?
Magneten können den S-Pen stören
andy1954
Legend
Optionen
Solche Hüllen hatte ich früher mal. Bei dieser Hülle reicht mir schon der Hinweis auf "Magnetic Adsorption Case“, um sie nicht zu kaufen.
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Diese "magnetischen Hüllen" schützen zwar gut vor Kratzer. Sind also ein recht gute Idee. Aber durch den Magnetverschluss halten sie nicht wirklich wenn das Smartphone mal runter fällt. Dann kann es passieren, dass die Hülle sich öffnet, also aufspringt, da die Magneten das nicht halten. Muss natürich nicht sein, kann aber passieren. Dann, wie JumiK schon schreibt, könnten die Magnete den S-Pen stören. Ausserdem funktioniert dann der Fingerabdruchsensor auch meistens nicht mehr. Bei einigen wenigen, wo er funktionieren soll, ist an der Stelle ein Loch im Displayschutz.
joseppel
Helping Hand
Optionen
Es ist nen Shop einfach bestell das über Ali und du bekommst das dür 5€ der bezahlt sogar noch weniger da der auf Masse kauft
hagen_agent-S22
Navigator
Optionen
Kaufe dir lieber eine Hülle von spygen, rhinoshield oder am besten direkt von Samsung
danie_2023
Maestro
Optionen
Was für eine Hülle würdet Ihr empfehlen für das s23 ultra? Ich hab nächste Woche Geburtstag und bekomme eins geschenkt und möchte es natürlich schützen. Danke euch für eure Ratschläge
0 Likes