Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy startet einfach neu um Stand By

(Thema erstellt am: 19-02-2023 12:16 PM)
736 Anzeigen
Strange80
Explorer
Optionen
Hi, erst habe ich mich gewundert, warum der Fingerabdruckscan nicht mehr funktioniert, wenn das Telefon längere Zeit nicht benutzt wurde. Musste erst jedesmal das Muster eingeben, aber ohne Telefon Pin. Jetzt konnte ich beobachten, wie das Telefon nach ca 55 Minuten einfach so neu startete. Das muss heute schon öfters passiert sein. In der Members app habe ich auch folgende Fehlermeldung bekommen. Leider kann ich die Protokolldatei nicht einsehen. Ich habe kein smart switch benutzt. Akku immer nur bis 85% geladen. Im Android Hilfe forum haben anscheinend noch mehr das Problem. Bin am überlegen ob ich es umtausche. 
0 Likes
12 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Hallo, den Fehler beobachte ich auch. Bitte immer das Protokoll hochladen. Ich sehe hier ein Softwareproblem und daher keinen Grund das Telefon einzuschicken. Wird sicherlich bald behoben. Grüße
Strange80
Explorer
Optionen
Das Problem ist die Rückgabefrist läuft natürlich auch ab.
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

oder einfach über die Seite hier mal an dem Service wenden. Vielleicht können die mal drüber schauen ob da was faul ist.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Strange80
Explorer
Optionen
Wie macht man das?
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Strange80
Explorer
Optionen
Ja schon gemacht
Bobcation
Pioneer
Optionen

Ich habe das S23 Ultra seit dem 03.02.23 und seit gestern auch diesen Fehler. Das Handy startet einfach neu, dies ist mir auch nur aufgefallen weil, meine Galaxy Watch 5 Pro plötzlich nicht mehr verbunden war. Den Fehler haben aber gerade anscheinend viele.   

https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-S23/New-s23-restarting-randomly/m-p/2510038

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s23-ultra.4146/galaxy-s23-ultra-startet-einfach-ne...

aigneR1981
First Poster
Optionen

Galaxy S22 (2 Monate alt) mit OneUi 5.1 das selbe Problem. Mal öfters, mal sporadisch. 

0 Likes
Strange80
Explorer
Optionen
Es lag an einer fehlerhaften Google App. Das Problem ist jetzt zumindest beim s23 auf breiter Front verschwunden.
0 Likes