Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Grüner Blinkender Punkt im Display S23 Ultra

(Thema erstellt am: 04-05-2023 06:47 AM)
1064 Anzeigen
Jubart
Voyager
Optionen
Guten Morgeb zusammen, 

Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft.

Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild

Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr mal weniger. Bild anbei.
Ich vermute das hier das Display ein Fehler hat oder könnte das ein sensor sein? Ist mit seit einer Woche nicht aufgefallen, erst gestern.
Diagnose über members app hat nichts ergeben. Auch kein Sturz oder ähnliches gehabt

image

Software ist aktuell 

12 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sieht mir stark nach einem Pixelfehler aus.
Wenn du das Gerät erst vor einigen Tagen neu erworben hast, würde ich das schnellstmöglich umtauschen lassen.
Nakatan.png
Jubart
Voyager
Optionen
Wie gesagt, blinkt das Bild. Auf Screenshots ist der Punkt nicht ersichtlich. Taucht auch immer so auf, ohne das man fest sagen kann es kommt jetzt gleich oder so
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Also der Annäherungssensor sitzt wenn oben, in der Nähe des Kameralochs. Ich schließe mich daher meinem Vorredner an. Da scheint ein Pixelfehler vorzuliegen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Der Punkt ist da definitiv nicht normal, deshalb auch von mir der Rat, ab zum Händler damit.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ist es von der Telekom oder Vodafone mit Vertrag ? Hotline Anrufen oder in deren Shops
(Keine Partner Agentur). Oder in den Laden wo es Gekauft wurde
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Da er geschrieben hat dass er das Smartphone in eine Online-Shop gekauft hat wird es wahrscheinlich nicht von einem telefonanbieter sein
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Jubart 

Was ist denn auf dem Hintergrund eigentlich zu sehen? App oder so?

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Das ist diagnose von der members app. Habe das Bild mit dem Handy eines Kollegen machen müssen, da dieser pixelfehler nicht auf Screenshot zu sehen ist.

Der grüne Punkt erscheint auch auf dem Homescreen, WhatsApp usw. Ist also nicht app bedingt
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn sowas nicht auf einem Screenshot zu sehen istz, spricht das umso mehr dafür, dass es vom Display selbst kommt. Daher wie gesagt am besten umtauschen lassen solange das noch geht.

Habe selbst auch das S23 Ultra und bei mir gibt es diesen Punkt nirgends.
Nakatan.png