Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google news feed ruckelt

(Thema erstellt am: 29-08-2023 05:35 PM)
454 Anzeigen
freddaa1910
Student
Optionen
Moin,
Seit neustem ruckelt der Google News Feed auf meinem S23 Ultra..ist das bei Euch auch so?
Alle aktuellen Updates sind installiert. 
0 Likes
6 Antworten
Samurai007
Hotshot
Optionen
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft das:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
freddaa1910
Student
Optionen
Danke dir erstmal für deinen Tipp!
Leider hat es aber nicht viel gebracht. Diese mikro ruckler sind weiterhin vorhanden..
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Du meinst Google News?oder gibt es da nicht einen anderen?wenn du den meinst,kann ich das nicht bestätigen. Keinerlei ruckler festgestellt
0 Likes
freddaa1910
Student
Optionen
Ja genau, diesen google news feed den man bekommt, wenn man ganz nach links wischt. Der ruckelt..
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Google Feed und Google News sind zwei verschiedene Dinge. Hatte das früher auch ab und an das der beim scrollen geruckelt hat. Nutze seit dem nur noch die Google App. Da läuft es immer flüssig. Aktuell habe ich auch den niagara Launcher, da gibt es kein nach links wischen.
0 Likes
freddaa1910
Student
Optionen
Eine Neuinstallation der Google App hat geholfen. Kein ruckeln mehr.
0 Likes