Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie

(Thema erstellt am: 19-02-2023 09:02 AM)
879 Anzeigen
Watchmaker
Explorer
Optionen
Hallo,
Ich habe gestern auf einer Feier Fotos mit
meinem S 23 Ultra gemacht.
Als ich heute Morgen mir die Bilder anschauen wollte waren sie in der Galerie
nicht mehr vorhanden.
Gestern konnte ich nach der Aufnahme die Bilder alle aufrufen. 
Hatte schon einmal jemand dieses Problem?
19 Antworten
Nobody1
Hotshot
Optionen
Das ist ja schrecklich, wenn plötzlich alles weg ist 😳 doofe Frage, aber hast du schon dein Handy neugestartet? 🫢 Manchmal ergibt sich dadurch schon einiges 😁
0 Likes
Watchmaker
Explorer
Optionen
....ja habe ich gemacht, leider ohne Erfolg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist die App auf dem neuesten Stand? Gab erst kürzlich ein Update. Ansonsten lösche mal den Cache der Galerie
Nobody1
Hotshot
Optionen
Das ist doch Mist 🤐 Wurden sie evtl. bei Google Fotos oder in einer anderen Cloud hochgeladen/synchronisiert? Hast du auch schon im Papierkorb geschaut? Wenn sie ja vorher noch alle sa waren, darf das doch nicht sein, dass jetzt alle weg sind 😕
0 Likes
Watchmaker
Explorer
Optionen
Also, bei Google Fotos sind die Bilder noch vorhanden.
Die Galerie App ist auf dem neusten Stand.
Im Papierkorb sind die Bilder auch nicht.
Samson15
Pathfinder
Optionen
Sind alle Ordner in der Galerie eingeblendet. Seit Andoid 13 kann man die Ordner ein- und ausblenden. Seltsame Funktion.
0 Likes
Watchmaker
Explorer
Optionen
.....ja es werden alle Ordner angezeigt
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal in der App "Eigene Dateien" ob Du die Bilder siehst. Wie hast Du den Cloud Dienst eingestellt? Nach Upload auf dem Gerät löschen?
Nobody1
Hotshot
Optionen
Dann kann es eine Einstellungssache bei Google Fotos sein. Automatisch die Bilder vom Gerät löschen, sobald sie hochgeladen sind. Müsstest du mal bei Google Fotos in den Einstellungen schauen. Ist jetzt mein erster Gedanke gewesen. Hoffe es hilft und klappt. Die Bilder kannst du dann wieder auf dein Gerät runterladen