Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freistellen von Objekten

(Thema erstellt am: 28-05-2023 12:20 AM)
625 Anzeigen
KreisRund
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich habe es heute irgendwie geschafft beim Freistellen von Objekten eine Manuelle Auswahl von erwünschten Objekten zu bekommen anstatt die KI. Wie kann ich die funktion wieder aktivieren? Ich konnte da auch einen Rand hinzufügen. (Siehe Bild) 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hoffe, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe....

Um manuell ein Objekt freizustellen, wähle ein Foto im Bearbeitungsmodus aus/ über der Stiftsymbol in der Bearbeitungsleiste.

In der oberen Leiste findest jetzt Du ganz rechts ein unterbrochenes Kreissymbol für die Freistellungsoption, die Du dann noch in der Form auswählen kannst.

Die weitere Bearbeitung ergibt sich dann aus den angebotenen Optionen. Einfach auf weiter tippen, um ins nächste Menü zu kommen, inklusive der gewünschten Umrandungsfunktion. 😃Screenshot_20230528_004400_Photo Editor.jpgScreenshot_20230528_004549_Photo Editor.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hoffe, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe....

Um manuell ein Objekt freizustellen, wähle ein Foto im Bearbeitungsmodus aus/ über der Stiftsymbol in der Bearbeitungsleiste.

In der oberen Leiste findest jetzt Du ganz rechts ein unterbrochenes Kreissymbol für die Freistellungsoption, die Du dann noch in der Form auswählen kannst.

Die weitere Bearbeitung ergibt sich dann aus den angebotenen Optionen. Einfach auf weiter tippen, um ins nächste Menü zu kommen, inklusive der gewünschten Umrandungsfunktion. 😃Screenshot_20230528_004400_Photo Editor.jpgScreenshot_20230528_004549_Photo Editor.jpg
Jumi
Black Belt 
Optionen
gehe in der Galerie bei einem Bild auf bearbeiten (Stift) und wähle dann Lasso (der gestrichelte Kreis rechts).

Das dürfte sein was du suchst.

Edit: Usflatliner war schneller & ausführlicher 👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Doppelt hält besser. Scheint, als hätte ich die Frage dann wohl richtig verstanden. ✌️✌️😊😎
Jumi
Black Belt 
Optionen
... oder im unwahrscheinlichen Fall: wir beide falsch 🤣
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍🤣🤣😎✌️
KreisRund
Apprentice
Optionen
Vielen Dank! Da ist so offensichtlich das ich es nicht gesehen habe. 😅
KreisRund
Apprentice
Optionen
Ihr hab sie beide richtig verstanden! Danke!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du magst kannst Du die hilfreichen Antworten als Lösung markieren. Das hilft anderen Usern mit der gleichen Frage. Ansonsten könnte ich das auch übernehmen.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne geschehen. Dafür gibt es das Schwarmwissen der Community. Bis bald hoffentlich.....Danke fürs markieren als Lösung. 😃😃