Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotos haben komische Flecken

(Thema erstellt am: 31-10-2023 10:33 AM)
1054 Anzeigen
Members_sGRA9FZ
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, habe seit 3 Monaten mein S23+. Leider bin ich mit der Fotoqualität nicht zufrieden. 3/4 meiner Fotos haben so einen komischen Flare/Schatten drauf. Gibt's da eine Lösung? Die Linse ist nicht verschmutzt. 

20231031_091823.jpg

11 Antworten
Members_sGRA9FZ
Journeyman
Optionen

Ja, habe ein Zweithandy. Werde mich direkt nach dem Urlaub kümmern. Hast du Erfahrungen, wie lange es in etwa dauert? 

Chimdei
Hotshot
Optionen
Nein (Bin auch froh drüber) ABER: Das Linsenproblem ist bekannt und, nicht so stark wie bei dir, auf 50% alles basic S23 Geräten auf der 50mp Linse anzutreffen. Ich hatte das kleine S23, meine Frau hat das S23+ und bei einem Kollegen mit dem S23+ uuuuund dem Ausstellungsstück im Laden war das gleiche Problem. In der Regel nur sichtbar wenn man im 1X Zoom Fotos von Dokumenten macht. Samsung kann es dir das Gerät oder Modul austauschen aber es wird zu 50% (lach) wieder dazu kommen weill die meißten Linsem defekt sind. Ganz sicher wird es nach der Reparatur nicht so sein wie Jetzt aber dennoch auf Dokumenten sichtbar. Ich wünsche dir Glück und melde doch bitte sobald das Gerät zurückkommt. Ich drück dir die Daumen