Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Foto Probleme

(Thema erstellt am: 26-11-2024 05:45 AM)
324 Anzeigen
caro62
Helping Hand
Optionen
Wer kann mir helfen.
Wenn ich Bilder aus der Galerie verschicken möchte wird ein komisches Formal angezeigt. 
Gehe ich in den Ordner eigene Datein,muss ich das Foto erst in die Galerie schicken und kann dann erst in jpc weiterleiten.
6 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn in Eigene Dateien diese Frage kommt nach dem auswählen eines Tones oder Bildes diese mit Samsung Music oder Galerie mit Immer Auswählen !
Somit weiss das Gerät das diese App Standard mäßig genutzt werden soll
(Screenshot ist für Ringtones usw.)1732600189549.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Statt auf das Foto draufzugehen, kannst du es doch einfach gedrückt halten und so verschicken. Dann musst du nicht in die Galerie.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
caro62
Helping Hand
Optionen
Um mehrere Fotos zu verschicken muss ich in die Galerie.
So sieht das Foto aus,was ich verschicke1732602756302.jpg
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Warum bin datei
0 Likes
caro62
Helping Hand
Optionen
Keine Ahnung,das bild wird mir als Bin Datei angezeigt.😏😏
0 Likes
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Sieht so aus als ob die Fotos mal mit einem Editor geòffnet wurden, wobei statt eimal immer mit Edito öffnen angeclickt wurder und sich auch bicht im DCIM oder Pictures Ordner befanden sondern in einem System oder Documents Ordner , mir kommt da eine Notizen app mit markdown Format in den Sinn wo vielleicht versucht wurde ein Foto einzufügen ...
Ist aber nur ne idee....Ich hatte mal einen "univeral" mit einem normalen txt-.editor verwechselst. der har immer alle Dokumente geöffnet und ist dann abgestürzt oder hat zeichensalat angezeigt.
Insofern ist die Android Ordner Typisierung und einmal/immer mit App XY öffnen für mich erstmals eine Hilfestellung und keine Einschränkung mehr😂
Soweit meine Wahrnehmumg
0 Likes