Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

DJI Mimo - Nicht installierbar (S23 ultra)

(Thema erstellt am: 19-08-2023 09:26 PM)
1943 Anzeigen
TheBeatGamer
Journeyman
Optionen
Ich nutze die Beta one UI 6, ZWH8 AUF MEINEM SAMSUNG S23 ULTRA.

PROBLEM: Ich kann die DJI Mimo zur Steuerung meines gimbals nicht installieren. 

Wenn ich die APK öffne kommt für einen bruchteil von einer Sekunde das auswahlmenü wo man wählen kann mit was die APK geöffnet werden soll aber schließt sich dann sofort wieder selbst.

Hat jemand eine Idee einen Tipp?
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bitte stelle Deine Frage doch im Beta Forum. Du bist hier damit eigentlich verkehrt. Oder wende Dich einfach an die App Entwickler.
Barney0w.png
Chimdei
Hotshot
Optionen
Es ist eine beta, Verwendung auf eigene Gefahr.

In diesem Fall würde ich entweder ein Rollback machen oder auf die zweite beta warten
andy1954
Legend
Optionen
Den Programmierer der App fragen wann eine mit Android 14 kompatible Version erscheint. Ich vermute aber, dass es bis zur Final dauert.
Simi13579
Student
Optionen
Wie komme ich an die Beta?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bist Du sicher das Du mit der Beta glücklich wirst? Hast Du zumindest ein Backup Smartphone? Außerdem darfst Du hier auch eigene Beiträge zu eigenen Themen erstellen.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/wie-kriege-ich-die-beta-auf-mein-s23/td-p/80104...
Barney0w.png
nik2306
Legend
Optionen
Ein Beitrag, wie man zur beta kommt? Schön, wenn mal jemand den ersten Schritt macht ✌🏻

Edit: Dieser Beitrag steckt voller Ironie.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen. Der User hat das falsche Smartphone Modell.
Barney0w.png
Mr_Danny
Pathfinder
Optionen
Machs nicht. Ich war in der Beta, habe ein roll back gemacht. Das ist nichts was auf deinen Daily Driver gehört! Hast du ein Gerät über, dann okay. Ansonsten Finger weg! Nur ein gut gemeinter Tipp.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Wieso! er nutzt doch ein S23 Ultra🤔Oder verstehe ich da was falsch?? Er ist nur im falschen Forum Bereich meines Wissens🤔Es ist Sonntag,bin noch nicht fit🤔Aber mal was andere! Was ich nicht verstehen,und auch nie verstehen werde!bDie Leute installieren sich eine Beta auf ihrem Smartphone,mit dem wissen,das viele App oft nicht funktionieren,oder das Smartphone durch Pech mit der Beta geschrottet werden kann,weil die ja mindestens zu 95% ihr privates Smartphone nutzen für eine Beta nutzen, anstatt ein zweit Gerät.Aber wie kann man sich da noch wundern wenn was nicht funktioniert,und Apps nicht laufen🤔🫣,Ich habe das Gefühl das die Leute denken,das es ein ganz normales Update ist,und auch so damit umgehen🤔Und das kleingeschriebene lesen die meisten auch nicht,wo vor die eventuellen Problem die auftreten können gewarnt wird🫣
0 Likes