Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayfolie S23 Ultra ?! Wir müssen reden!

(Thema erstellt am: 04-01-2024 02:17 PM)
804 Anzeigen
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Ich verzweifel bei der Suche nach einer stabilen Folie die keinen hässlichen Punkt hat am Ort des Fingersensors hat. Das stört massiv bei der Optik und behindert auch den Sensor. Ganz ohne Folie geht es aber auch nicht. Gorilla 2 hin oder her.

An die S23Ultra User da draußen. Was habt ihr um euer Baby zu schützen? 
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Absolut, ich habe gerade vor Weihnachten in der Familie alle Smartphones neu gekauft und Verträge verlängert etc, und alle Geräte damit ausgestattet, meine alten Geräte zurück geschickt, natürlich alles runter gemacht, alle sahen Fabrik neu aus und hat richtig weh getan diese zurück zu schicken 😂
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Flüssigkleber nein danke
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Gorilla 2 wäre ja wohl sehr Stoßfest
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Möchte nix mit irgendeinem Kleber etc. Es gab so viele curved Handys schon aber so ein Theater nie erlebt. Denke werde mir ne Folie holen mit dem grünen Streifen in der mitte. Glas gibt es nur diese kack Dinger mit dem Runden Flecken
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Da kommt kleber drauf der überall hin läuft. Das ist nicht so meins
0 Likes
Mausiela
Navigator
Optionen
Schau mal bei appskins. Die hab ich drauf, zwar seid s20 fe aber vll gibt es auch die für deine. Hab gestern für meine Mutter eine bestellt. Meine hält seit 4 Jahren und hab keine Probleme damit. Ich hab matt geholt weil darauf sieht man keine Fingerabdrücke. Bei gloss schon
0 Likes
RayYa
Maestro
Optionen
Samsung Folie. Erstversuch wegen zuviel Staub in die Hose gegangen. Zweite Folie ging praktisch perfekt, 4 minimalste ***** (Edit wegen Zensur - bubbles) und: hält problemlos auch am Edgerand. Seit ca 3 Wochen.

Folie ist zäh, absorbiert Energie/Impuls und nimmt scharfen kleinen Spitzen den durchschlag ins Glas. Hat Panzerglas auch eine Folie mit eingearbeitet?
0 Likes
Astronaut007
Journeyman
Optionen
UV panzerglas von whitestone domeglas bitte video genau schauen hab aber richtiges Glas ohne punkt .....
0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Die originale Folie ist meiner Meinung nach immer noch die Beste. Für die Edge Displays habe ich noch nie ein vernünftiges Panzerglas gefunden.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Was heißt normale. Ist doch nur ne Folie
0 Likes