Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayfolie S23 Ultra ?! Wir müssen reden!

(Thema erstellt am: 04-01-2024 02:17 PM)
663 Anzeigen
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Ich verzweifel bei der Suche nach einer stabilen Folie die keinen hässlichen Punkt hat am Ort des Fingersensors hat. Das stört massiv bei der Optik und behindert auch den Sensor. Ganz ohne Folie geht es aber auch nicht. Gorilla 2 hin oder her.

An die S23Ultra User da draußen. Was habt ihr um euer Baby zu schützen? 
21 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Spigen NeoFlex
Exori
Explorer
Optionen
Ich empfehle den Spigen Glas.tr Premium 2.0 ist nen UV Glas was sehr stabil ist musst hakt danach den Finger neu registrieren
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Hab die ganz normale Folie von Samsung grade drauf und bin auch recht zufrieden aktuell.

Die ist auch nicht mehr so teuer und man bekommt zwei stück.

Svenishere
Helping Hand
Optionen
Nur Folie? Also kein Glas
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Ja genau. Ein Display Schutz kann ja wirklich nur vor Kratzer und leichten Stößen schützen.

Und klar Glas ist glatter aber die Folien von Samsung können da gut mithalten.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Muss mich da anschließen. Ist nicht zu übertreffen und einfach das beste was es gibt. Installation ist Mega einfach und alles dabei was benötigt ist.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vorteil an dem Spigen Glas, es ist abgerundet an den kanten und die passende hüllen dazu sind perfekt abgestimmt, der Übergang von Glas zur Hülle ist so gut gelöst, das auch fast die edge weg ist.
Das bietet den Vorteil das weniger Angriff Fläche beim Sturz da sind.
Das tauschen ist auch gut gelöst, da der kleber wirklich wie ein Film sich abziehen lässt.
Es ist zwar etwas teuer aber kann wirklich viel ab.
Ich poliere regelmäßig, täglich die Oberfläche und die beschichtung hält ziemlich lange. Fingerabdrücke neu anlernen, wie schon von Exori erwähnt hat. Display Berührungs Empfindlichkeit habe ich nicht aktiviert weil es so schon richtig gut funktioniert.
Viel Erfolg und bei Fragen einfach gerne melden. Mfg Isi
Exori
Explorer
Optionen
Sie hält einfach perfekt was ich bei anderen mit dem Klebestreifen nicht finde
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Neo flex folie, die Andi schon empfohlen hat, ist die beste auf dem Markt meiner Meinung nach, für zuhause oder auch in einem Falt Cover case, durchaus gut. Ist aber nicht der selbe allround Schutz wie das Glas.