Guten morgen zusammen, habe seit 3 Tagen ein neues Handy und hab mir direkt im Geschäft eine Displayfolie rauf machen lassen jetzt nach 2 Tagen hab ich gesehen ist so ein kleiner Regenbogeneffekt immer auf der gleichen Stelle sichtbar. Ist das von der Folie klebt die da an der Stelle nicht mehr richtig oder ist es einfach null acht 15zen Folie? Sowas hatte ich noch nie. Danke im voraus.
Ich weiß nicht was das für eine Folie Du nutzt,aber mir ist das Phänomen nicht bekannt.Ich habe solche Regenbogen Farben stellenweise noch nie gehabt.Wie mein vorredner schon sagte!fahre zum Shop,das es überprüf wird,und in es ohne Folie auch so ist,den normal ist es nicht.
Das gleiche Problem hatte ich mal beim 21 Ultra... Ich hab dann eine andere Folie drauf gemacht und dann war alles gut. Wenn der Regenbogen Effekt erst nach ein paar Tagen aufgetreten ist, liegt es wahrscheinlich net am Gerät. Zur Abklärung solltest du aber sicherheitshalber den Verkäufer kontaktieren und ggf die Folie austauschen lassen.
Ja das komische heute ist die Stelle nicht mehr zu sehen keine Ahnung sehr komisch. Muss die Woche eh nochmal MM dann frag ich was das war. Denke das ist die Folie. Habe im Online Shop vom MM gelesen das die Folie ganz schlechte Bewertung hat und einer hatte auch das Problem.
Ach, das hab ich mir fast schon gedacht 😳 Bei mir ist es damals immer dann passiert, wenn es draußen richtig warm war, dann hat sich die Folie sogar leicht verzogen... Und vorher kam dann dieses Muster 😑