Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display on time Anzeige bei One Ui 6 / Android 6

(Thema erstellt am: 05-11-2023 09:27 PM)
1234 Anzeigen
DB93
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich habe heute mein S23U auf Android 14 und one Ui6 geupdatet.

Die Anzeige zum Akku Verbrauch ist wieder komplett geändert. 

Eine vernünftige Display on Zeit, seit dem letzten voll laden gibt es nicht mehr. 
Habt ihr auch das Problem, oder kann ich mir die SOT woanders anzeigen lassen?

Nach dem Update wird die SOT nur noch für den jeweiligen Kalender Tag angezeigt. SOT für einen jeweiligen kompletten Ladevorgang gibt es nicht mehr scheinbar

image

DB93
Pathfinder
Optionen
Ja da erinner ich mich auch dran!
osnix
MegaStar
Optionen
Daß stimmt.
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Also mich stört es auch ziemlich. Aber ich notier mir jetzt einfach immer, wie viel screen on time ich bei 100 Prozent habe und ziehe das dann von dem Wert ab, den ich am Ende vom Tag habe. Nervt zwar aber dann sieht man zumindest, wie viel es war
DB93
Pathfinder
Optionen
Ja werde ich auch machen, ist aber nervig und extrem rückschrittig
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das ist der einzige Punkt, der mich an OneUI 6.0 wirklich ärgert.
Ich habe hier vor kurzem noch gelesen, dass das von den Betatestern bereits während der Betaphase Samsung als Kritik mitgeteilt wurde.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe mir mal die App etwas genauer angeschaut :). Zwar sehe ich noch keine Möglichkeit die SoT zurück zu bringen, aber unfertig ist das ganze schon.

Off topic hier, aber für Leute die Akku Schutz ( das ganze bringt nicht wirklich was , aber wer daran glaubt kann es Anwenden) wollen habe ich eine versteckte Option gefunden.

Die mittlere Option macht Sinn wenn man über Nacht lädt.

Edit: habe noch nicht probiert was davon funktioniert :smiling-face:Screenshot_20231105_224705_Device care.jpg
EricD97
Pioneer
Optionen
In welcher App ist denn die Möglichkeit des Akkuschutzes beim aufladen über Nacht zu finden?
osnix
MegaStar
Optionen
Ist in der Gerätewartung als versteckte Aktivität. Ich habe bloß keine Ahnung ob diese Optionen funktionieren.
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja das mit der akkuanzeige ist etwas doof aber geht schlimmeres wer weiß vielleicht welchen sie es noch ich finde seit dem neuen Update ist mein RAM Speicher auch ziemlich ausgelastet aber man muss sagen Android 14 funzt 😁
Daywalker585
Navigator
Optionen
Also finde ich bei mir nicht
JustinW
0 Likes