Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dex TouchPad bei Wischgesten

(Thema erstellt am: 17-03-2023 07:43 AM)
328 Anzeigen
tm2023
Pioneer
Optionen
Hallo,
wie kommt man bei aktivierten Wischgesten, also ohne Navigationbar an das DEX TouchPad ran? Beim Note 10 plus ging das über die DEX Verbindung bei den Benachrichtigungen. Allerdings wird beim S23 Ultra so eine Benachrichtigung auch nicht angezeigt. 

Grüße
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mister_M
Voyager
Optionen

Moin, 

ganz einfach über die Benachrichtigung im Statusmenü. Verwendest Du die DeX App für PC? Da wird die Benachrichtigung verständlicherweise nicht angezeigt. Da verwendest Du ja die Maus vom PC.

DeX_Touchpad.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Mister_M
Voyager
Optionen

Moin, 

ganz einfach über die Benachrichtigung im Statusmenü. Verwendest Du die DeX App für PC? Da wird die Benachrichtigung verständlicherweise nicht angezeigt. Da verwendest Du ja die Maus vom PC.

DeX_Touchpad.jpg

Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Da ist doch mal ein "Grüner Haken" angesagt. 😊✌️👍👋
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht solltest Du dem "New Member " die Funktion des grünen Hakens erklären. Solange es keine Rückmeldung gibt das es die Lösung ist werde ich den nicht vergeben. Hier gab es letztens erst Unmut weil ein Moderator angeblich die falsche Lösung markiert hat.
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Markiert nicht der Fragesteller die Antwort als erledigt und hilfreich? Wenn tm2023 sich äußert und die Antwort als funktioniert feststellt, hat er doch auch die Möglichkeit über die 3Punkte rechts an der Seite die Frage als erledigt zu markieren. Oder liege ich da falsch? Ich bin ja ausbaufähig und lerne gerne dazu, von Members die sich hier besser aus kennen. 🙏🏻🙏🏻✌️✌️👍💐
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja. Normalerweise sollte der Fragesteller das durchführen. Allerdings haben die Maker und natürlich die Moderatoren auch die Möglichkeit das durchzuführen.
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich danke dir für die Info 👍 ✌️
Es geht hier ja nicht darum, irgendwem Druck zu machen jetzt mal schnell ein Thema als erledigt zu markieren. ✌️✌️😊
tm2023
Pioneer
Optionen
Ich verwende nicht DEX App für PC, sondern dass Ultra über einen Adapter an einem WHQD Monitor. Und genau diese Benachrichtigung aus dem Screenshot erschien bei mir nicht. Habe alles noch einmal neu gestartet, jetzt ist die Benachrichtigung da.