Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Brauche mal einen Rat zu Multi Sim Karte

(Thema erstellt am: 27-01-2024 05:20 PM)
461 Anzeigen
DidiP
Explorer
Optionen
Ich benutze mein Samsung Handy mit einer Haupt Sim Karte und habe immer ein zweites Gerät zur reserve mit einer Multi sim, So nun zum eigentlichen, ich habe jetzt ein neues S23 Ultra das ich Hauptsächlich benutze möchte und habe eine Multi Sim installiert aber es scheint etwas Probleme zu machen,kann mich zum Beispiel nicht bei Outlook anmelden weil ich schon mit einem anderen Konto dort bin und noch mehr so Problemchen, daher die Idee die Hauptsächlich benutzte 1.sim ins neue s23 zu installieren in der Hoffnung das alles reibungslos funktioniert und ins alte Hauptgerät die neue Multisim, kann mir da jemand weiterhelfen. 
Vielen Dank im voraus. 
Didi P.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei der App Eigene Dateien ist unter Einstellungen die verbundene Microsoft Adresse zu sehen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wieso solltest Du Dich nicht bei Outlook anmelden können? Das hat doch überhaupt nichts mit der SIM-Karte zu tun. Es spricht aber überhaupt nichts dagegen die Karten auszutauschen. Der einzige Nachteil bei Multicard den ich kenne Ist das man immer nur auf einer Karte SMSen empfangen kann.
Barney0w.png
DidiP
Explorer
Optionen
Vielen Dank für deine Antwort aber die Wieso frage hatte ich eigentlich gestellt, beim Versuch am neuen Handy Anzumelden mit der installierten neuen Multi Sim Karte kriege ich zur Antwort, geht nicht mit meiner Email Adresse weil es die schon gibt usw.
0 Likes
DidiP
Explorer
Optionen
Das mit dem simse kannst bei O2 in der App beim Menüpunkt Sim Karten verwalten umstellen .
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Sehe das wie Barney, das hat kaum was mit der Sim zu tun, sondern mit der Anzahl Geräten, einer ungünstigen Einstellung oder oder oder.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man muss sich dann dort nicht anmelden sondern mit den bekannten Daten einloggen wenn diese Meldung kommt.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klasse Antwort, ist aber vom Provider abhängig. Meine Multi SIM (1...1) funktioniert perfekt bis auf WA. Das kann man ja aber mittlerweile einrichten um es auf mehreren Geräten zu nutzen. Hab es aktuell im Einsatz, da ich mit S24U nicht wirklich zufrieden bin. Konstellation, SIM 1 S24U, SIM 2 S23U
Was die diversen Konten betrifft, müssen die Alle zusätzlich eingerichtet werden ✌🏼
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiß. Ich habe einen entsprechenden Vertrag.
Barney0w.png
0 Likes
DidiP
Explorer
Optionen
Dankeschön jetzt bin ich einen Schritt weiter gekommen
DidiP
Explorer
Optionen
OneDrive verbinden sagt Microsoft "Dieses Samsung Konto ist bereits mit einem anderen Microsoft Konto verbunden. Sie können nur ein Microsoft Konto mit einem Samsung Konto verbinden
0 Likes