Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm drehen

(Thema erstellt am: 28-10-2023 09:39 PM)
1281 Anzeigen
NiStu
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,
ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden. 
Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht vorhanden. 

Kann mir da einer helfen bitte?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Wenn es nicht eingestellt ist, schau mal nach Portrait klick drauf dann wird es Bildschirm drehen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Wenn es nicht eingestellt ist, schau mal nach Portrait klick drauf dann wird es Bildschirm drehen
Bernd43
Hotshot
Optionen
Ist bei meinem S23 Dieser Button wenn man drauf klickt wird er blauScreenshot_20231028_222044_One UI Home.jpgScreenshot_20231028_222121_One UI Home.jpg
Bernd43
Hotshot
Optionen
Wenn er ausgeschaltet ist und ich das Handy drehe erscheint das unten in der Rechten Ecke. Wenn du drauf Tippst dreht sich das Display auch. Aber wie oben an den Screenshots so sieht mein Button aus zum Display drehen.Screenshot_20231028_222301_Samsung Members.jpg
NiStu
Explorer
Optionen
Danke! Wäre ich nie drauf gekommen 🙈
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe den Beitrag von @Lee63 als Lösung markiert, das könntest Du beim nächsten Mal auch durchführen um anderen Usern mit dem gleichen Problem zu helfen.

Barney0w.png
Lee63
Hotshot
Optionen
Gerne, und danke für das markieren
Lee63
Hotshot
Optionen
Danke