Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta neu beitreten

(Thema erstellt am: 26-07-2024 09:17 AM)
776 Anzeigen
olli97
Journeyman
Optionen
Moin zusammen
Mal eine doofe Frage, da ich dazu irgendwie nichts finden kann.
Wenn man der Samsung Beta einmal beigetreten war und diese verlässt, kann man die irgendwie erneut beitreten?
Oder ist man dann komplett raus aus dem Programm?😅
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jede Beta wird nach Veröffentlichung der Finalen Version aufgelöst. Wenn Dein Telefon für eine neue Beta geeignet ist erfährst Du es in dieser App. Du mußt Dich dann erneut anmelden ✌🏻 Wird bei S23 sicherlich noch ne Weile dauern. Erst kommt S24.
Doofe Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten 😂
Willkommen in der Community 🤝🏼
Inti74sar
Apprentice
Optionen
Darf ich fragen, was eine Beta ist? Kenne mich leider nicht aus und habe s23Ultra.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Darunter versteht man eine Vorabversion einer neuen Software. In dem Fall geht es um die Beta der neuen Android Versionen. Mit den neuesten Samsung Smartphones konnte man in den letzten Jahren immer an der Beta teilnehmen. Das heißt, man kann die neue Software schon installieren und testen, bevor sie regulär ausgerollt wird.
Dabei sollte man aber beachten, dass diese Betas immer noch in der Entwicklungsphase sind. Das heißt, dass darin oft noch Fehler enthalten sind, auf die dann die Beta-Tester die Entwickler aufmerksam machen.
Ist mal ganz spannend - sollte man meiner Meinung nach aber nur mitmachen, wenn man sich der "Risiken" (Banking Apps funktionieren dann z.B. in der Regel nicht) bewusst ist und man sich soweit auskennt, dass man die Beta ggf. auch wieder verlassen kann oder man eben weiß, wie man mit den gewissen Schluckaufs des noch nicht ganz fertigen Systems umzugehen hat.
Butzefina.png
Inti74sar
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die super Erklärung!!
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gern geschehen. 🙂
Butzefina.png
Gdev1
Voyager
Optionen
Beta Versionen sollten auch grundsätzlich nicht auf Geräten installiert werden, die im Alltäglichen Gebrauch sind. Also eher auf Testgeräten.

Zudem können Beta Versionen das Gerät unbrauchbar machen. Und eine Garantie für ein neues Gerät gibt's halt nicht.

Und ab dem Zeitpunkt wo du auf Grund eines kritischen Fehlers in der Betaversion, tief in das System eingreifen musst, entfällt ebenfalls die Hersteller Garantie.
0 Likes
Papsie
First Poster
Optionen
Wie kann ich dem Beta Programm beitreten?
0 Likes