Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungston bei nicht Stöhren wenn sich der Schlafmodus aktiviert so ein Schwachsinn!!!!!

(Thema erstellt am: 08-10-2023 11:13 PM)
814 Anzeigen
Le_Steve
Apprentice
Optionen

Seit dem neuen Superupdate de rGalaxy Watch schaltet sich das Display der Uhr ja trotz nicht Stöhren ein 1.Schwachsinn

dies kann man umgehen in dem man den Schlafmodus aktiviert ...nur sendet dieser jedesmal wenn er sich aktiviert einen Benachritigungston am Handy TROTZ NICHT STÖHREN AKTIV

Nichtstöhren ist so eingestellt das nur 3 Telnr. Tönr erzeugen keine Apss

Wer sich dieses UPDATE einfallen gelassen hat soll mal mit 200 Uhre+n schlafen müssen die andauernd Töne und Lichtzeichen von sich geben

aber was kann man schon von einer Uhr die nur noch 25 Euro Wert hat (Galaxy Watch 4 Classic LTE) laut Eintauschliste erwarten

14 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meine Galaxy Watch4 classic LTE schaltet den Bildschirm nicht sofort ein, wenn eine Benachrichtigung eintrifft. Habe auf ihr auch das aktuellste Update drauf.
Nicht stören nutze ich auf der Uhr nicht, weil mir ausreicht an der Uhr das Tonprofil auf Vibrieren oder Lautlos zu stellen.

Ich denke du solltest mal ein Backup der Uhr machen und sie zurücksetzen. Vlt hat sich nach dem Update einfsch nur ein Fehler eingeschlichen, der nach dem Zurücksetzen wieder weg sein sollte.

Letzter Punkt: wenn dir der Wert auf der Eintauschliste nicht gefällt, dann verkauf sie doch statt sie einzutauschen. Schau mal für wie viel die Uhren gebraucht verkauft werden. Das sind mit Sicherheit nicht nur 25€.
Nakatan.png
Le_Steve
Apprentice
Optionen

anscheinend hast du nicht verstanden ... mein Bildschirm geht an wenn NICHT STÖHREN aktiviert ist das war vorher nicht so und sollte auch nicht so sein ...nicht Stöhren weder durch Licht Ton oder Vibration .....

der Wert auf der Eintauschliste sagt anscheinend viel über die Wertschätzung der eigenen Produkte aus 😉

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe dich zu 100% verstanden und auch mit nicht stören geht der Bildschirm meiner Watch4 nicht an bei Benachrichtigungen.
Also gilt auch weiterhin alles was ich im ersten Post geschrieben habe.
Nakatan.png
0 Likes
Le_Steve
Apprentice
Optionen

hier steht nirgends das er angeht wenn eine Benachrichtigung kommt .... er schaltet sich ein wenn man z.B die Hand hebt das war früher bei nicht stöhren nicht so nicht Stöhren war kein Licht kein Ton keine Vibration also nicht zu 100% verstanden ...einfach ein komplett falsch gelaufenes Update wo sich irgend ein EDV Typ verwirklichen wollte

0 Likes
MiSchu0476
First Poster
Optionen

Moin, ich habe das gleiche Problem am S23 und s6 Light Tablet. Ton auf lautlos und um 22 Uhr schaltet er mit Paucken und Trompeten in den Modus Schlaf!

Schon irgend eine Besserung eingetreten bei Dir?

MiSchu

0 Likes
Le_Steve
Apprentice
Optionen

bei mir betraf es ja die Uhr ...von Smsung hat hier wie immer keiner weiterhelfen können ... die KI macht das dann sicher besser ... hab zuerst auf dem Handy den Lautlosmodus eingestellt ( mit aktivierungs Zeit und deativierungs Zeit) dann erst konnte ich dies auf der Watch auch auswählen zuvor nicht ...beim nächsten Update konnte ich wieder herumsch..... allein mit den Modi und Routinen hab ich das nicht hin bekommen ....leider wird einem der Dreck aber aufgezwungen den anscheinend nie irgend ein Programierer selbst vor seiner Partnerinn bei hell erleuchtetem Schlafzimmer rechtfertigen musste ..... bei mir war es definitiv die letzte Samung Generation wird aber schwer werden etwas brauchbares ohne den KI Dreck zu finden

0 Likes
Le_Steve
Apprentice
Optionen

neues UP Date und die selbe Sch.... wieder was sit los mit der verf...... Samsung KI ...NICHT STÖHREN !!!!

soll sein

KEIN TON!!!!!!!!!!

KEIN VIBRATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KEIN LICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schon gar kein Benachrichtigungston wenn es sich aktiviert was soll die Sch------

0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Ich fühle nich durch Dich belästigt. Deine aggressiven Texte fühlen sich an wie Säure auf meiner Haut. Leider weiß man das erst nach dem Lesen. 

0 Likes
Le_Steve
Apprentice
Optionen

Ich fühle mich durch die schlechtestens Updates der Welt die es anscheinend nur bei Samsung gibt belästigt wenn dir was nicht passt dann lese es nicht !!! das hilft

0 Likes