Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 03-01-2024 12:53 PM)
578 Anzeigen
Jmarti
Journeyman
Optionen
Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das Benachrichtigungen und die Medienausgabe Musik angezeigt werden? 
Dankeschön. 
11 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja klar geht das.
Wenn du auf dem Sperrbildschirm bist, drückst du mal auf die Uhrzeit. Es öffnet sich eine neue Seite mit Widgets. Geh ganz runter und drück auf Einstellungen. Es öffnet sich wieder eine neue Seite auf der du Musik aktivieren musst.
Nakatan.png
0 Likes
Jmarti
Journeyman
Optionen
Vielen lieben Dank, das habe leider bereits ich gemacht. Die Musik wird mir angezeigt, nur die Nachrichten nicht, wenn Musik läuft.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du deiner Musik-App evtl. die Berechtigung entzogen Benachrichtigungen auszugeben?
Nakatan.png
0 Likes
Jmarti
Journeyman
Optionen
Nein, die Berechtigungen sind alle zugelassen.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du den Sperrbildschirm gedrückt hälst, kommst du ja auch zu den Sperrbildschirmeinstellungen. Wie hast du denn dort deine Benachrichtigungen eingestellt?
Nakatan.png
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Klick hier mal auf den Pfeil. Dann verkleinert sich zwar der musikplayer aber dann müsste man wieder Benachrichtigungen sehen können 1704331069017.jpg
0 Likes
Jmarti
Journeyman
Optionen
Das funktioniert leider nicht, bei mir ist das immer klein eingestellt.
0 Likes
Jmarti
Journeyman
Optionen
Dort ist "nur Symbole" eingestellt. Muss das auf detailliert eingestellt sein?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein eigentlich nicht. Hab es auch auf "Nur Symbole" eingestellt und es funktioniert.
Nakatan.png
0 Likes