Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatische Erkennung Radfahren

(Thema erstellt am: 11-04-2023 12:08 AM)
266 Anzeigen
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
Ist schon eine Armut das weder das S23 noch die Watch 5 Pro das Radfahren erkennen. Das konnten schon die erste Galaxy Watch und die damals parallel genutzten Samsung Galaxy Geräte. Traurig. Ebenso wie das monatliche Kalibrieren. Entweder der Kram kann was oder kann eben nichts. Und für das Geld was man auf den Tisch legen durfte kann man solche *Kleinigkeiten* erwarten... 
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
6 Antworten
JLT1
Pioneer
Optionen
Stimmt! Mein altes S9+ und meine Watch2 können das. Dafür ist die Uhr als Fitnestracker aber leider nicht zu gebrauchen. Sobald auf der Haut auch nur etwas Schweiß ist funktioniert da nämlich nichts mehr.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hier kannst du dein Problem loswerden:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Automatische erkennen vom Radfahren ging schon bei der Watch4 nicht mehr, hatte mich anfangs auch drüber geärgert mittlerweile dran gewöhnt
Steffie.png
norisron
Pathfinder
Optionen
Wäre mir dem Feature für die Galaxy Watch 5 geworben worden, würde ich die Kritik akzeptieren. Da die Erkennung von Radtouren aber schon mit der Galaxy Watch 4 nicht mehr funktionierte, verstehe ich den Eingangsbeitrag nicht wirklich...

Ich muss meine 5 Pro übrigens nicht monatlich kalibrieren, warum wird Dir das abverlangt, @Traindriver2302?
0 Likes
Traindriver2302
Pioneer
Optionen
Meine verlangt alle 4 Wochen danach. Keine Ahnung warum. Und der Rest, ich kam von der Galaxy Watch und die hat das zuverlässig hinbekommen. Um so erschütterter war ich halt das man den Mist erst immer explizit starten muss... Egal ob GW5 Pro oder beim S23U. Das ist ein Rückschritt. Und ein teurer noch dazu. Mal davon abgesehen das diese ständige Ruckler bei der GW5 Pro mit Wear OS nerven. Jetzt nervt das S23U nicht mehr damit aber die Watch. Da lief Tizen viel smoother auf der Galaxy Watch 1!
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Kalibrieren musst du sie alle 4 Wochen, wenn du die Blutdruck Funktion nutzt.
0 Likes