Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Apps lassen sich nicht updaten Google-store

(Thema erstellt am: 20-09-2024 05:12 PM)
1746 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hi,

Vielleicht falscher Bereich, aber ich habe nichts gefunden, was passender wäre. 
Ich schau nach Updates und bestätige, dann aktualisiert das Telefon und versucht zu installieren, schlägt fehl. Ich versuchs nochmal, schlägt fehl, manchmal bis zu 4 oder 5 mal. Manchmal klappt es beim ersten Mal, manchmal beim zweiten. Komplett verschieden. 

Ich habe etwa 100gb belegt, von 256gb.
Selbst, wenn ich mehr belegt hätte, die Datei war nicht mal 50 MB groß. 
Akku hab ich mit fast 65% auch genug. 

Woran liegt das? 
Springe zur Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir ist App schutz auch an aber geht alles . Und installiere manchmal 7 oder mehr Apps aufeinmal 🤔 hab die Einstellung selber Grade geschaut wusste nämlich nicht,das es so heißt aber ist auf alles aktiviert . 🙈Deshalb meinen Vermutung das iwas mit seinem Empfang nicht stimmt
osnix
MegaStar
Optionen
Das hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab.

Bei mir sind selbst 20+ Apps ganz schnell heruntergeladen und installiert.

Also es kommt auch auf die Play Store-Version an. Eine ältere Version lädt die Apps nacheinander, die neueren Versionen parallel.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aber denke das er schon die aktuelle Version hat wenn er eins dieser S23 er seine hat ?.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Früher mit diesen App Schutz hat es ewig gedödelt, jetzt rennt es in Sekunden durch.
Dankeschön für Deine Antwort. 💙🫡😊
osnix
MegaStar
Optionen
Das weiß nur der Verfasser, kann man aber in den Google Play Store Einstellungen überprüfen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne 😃 man muss ja nicht streiten,wenn man Mal ne andere Idee hatt oder Meinung Vertritt. Hoffe bist mir,nicht iwie böse 🤣 probiere sowas immer halt gleich selbst aus. Und sag halt was ich evtl denke 😄 💙 😬 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt denke er wird antworten lesen sobald,er Zeit hat. 😃
osnix
MegaStar
Optionen
Voll heißt nicht, dass du auch schnell oder überhaupt herunterladen kannst. Mit der Samsung TDD-Geschichte kann dein Empfang voll anzeigen und trotzdem sehr schlechte bis nicht vorhandene Leistung im Up- und Download haben.

Es gibt einige Beiträge darüber, hier, aber auch im Internet allgemein. Kannst ja mal nachlesen, falls du Zeit, Lust und Laune hast.
Summerlover
Maestro
Optionen
Appschutz? Nein, nicht, dass ich wüsste. Alles zu prüfen dauert ewig und ich bin nicht zuhause, abgesehen von der Zeit, die ich nicht habe.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das ist lange. Nicht ratzfatz