am 22-03-2024 07:31 PM
Hallo, S23 Ultra UI 6.0
Ich habe das Problem, dass ich eine App, Clash Royale nicht wieder angezeigt bekomme, sobald ich zwischen Apps hin & herwechsle, zB über den App Drawer. Auch wenn ich aus Clash Royale per Home Button rausgehe, ne andere App ansehe, wieder Home & Clash Royale öffne. Ich kriege einen Black Screen, der auch nicht wieder verschwindet, egal wie lange ich warte. Was kurios ist, wenn ich zB über den Drawer wechsle, dann sehe ich Clash Royale in dem Moment mit nem Vorschaubild im Drawer richtig angezeigt. Gehe ich dann erst in eine andere App, um dann wieder zu CR zurückzukehren, wird der Screen wieder schwarz. Wenn ich aus CR rausgehe, um direkt wieder reinzugehen, geht es immer richtig. Ich darf also zwischendurch nur nicht in eine andere App wechseln. Auch wie schnell ich wechsle, ist entscheidend. Wenn ich ganz schnell wechsle, also so, dass ich die andere App überhaupt nicht einsehen kann, ich sag mal Anzeigedauer unter 1 Sek., dann kommt CR ganz normal. Nur wenn ich die andere App länger als ca 1 Sek. aktiviere & anschaue, dann kriege ich beim Zurückwechseln auf CR wieder nen Blackscreen. Dieses Verhalten zeigt einzig & allein Clash Royale. Damals, als es begann, gab es tatsächlich kurz vorher sowohl ein Samsung als auch ein CR Update... 😅
Ich hoffe, es kann mir hier geholfen werden. Ich bin ratlos. Neuinstallation in allen Variationen hatte auch keinen Erfolg
Viele Grüße!
am 22-03-2024 08:50 PM
am 23-03-2024 06:55 AM
Ja die ist installiert. Cache gelöscht, selbes Problem. Ich denke das Problem liegt auf Samsung Seite
am 23-03-2024 10:18 AM
am 23-03-2024 07:42 PM
Wie meinst du "hier in der Members-App"? Wo ist die? Und wie kriege ich einen Fehlerbericht hin?