Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Symbolindikator geht nicht

(Thema erstellt am: 02-12-2023 08:16 PM)
2485 Anzeigen
mark89n
Journeyman
Optionen

image

Moin,

Leider spinnt scheinbar mein App symboldindikator! Weder bei whatsapp noch bei gmx noch bei andere Nachrichten App werden mir die Anzahl der ungelesene Nachrichten angezeigt. Ich hab gefühlt alles versucht, inkl Neustart und de- bzw Neuinstallation der Apps.

Hat jmd noch ne Idee? 
Danke 
16 Antworten
mark89n
Journeyman
Optionen
Nein leider nicht, hat damit nichts zu tun. Die Anzahl (oder n Punkt) taucht generell nicht auf
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Hier scheint es eine Lösung zu geben (betroffene Apps neu installieren): https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/benachrichtigungspunkte-werden-bei-meinem-s10e-...

Wenn das nicht hilft und du nicht einen alternativen Launcher einsetzt, könnte es ein Fehler im Badgeprovider sein, zumindest war diese Systemapp in früheren Androidversionen verantwortlich (Lösung. Badgep. App Cache löschen). In den jüngeren Androidversion scheint es diese App allerdings nicht mehr zu geben.
0 Likes
mark89n
Journeyman
Optionen
Ich hatte 3 Anrufe drauf (in Abwesenheit). Die wurden bei den Benachrichtigung oben angezeigt, aber auch hier keine Zahl auf dem "Hörersymbol"
0 Likes
mark89n
Journeyman
Optionen
Ich habe gelöst:
Die Ursache lag an einem falsch gesetzten Parameter innerhalb der App Einstellungen. Funktion „App Voreinstellungen zurücksetzen“ und zack geht's
Klönny84
First Poster
Optionen

Hey mark89n,

ich habe seit ich das S22 habe genau das selbe Problem.

Kannst du mir bitte nochmal genau erklären wie und wo du das Problem gelöst hast?

ich habe genau wie du keinen Indikator an Whatsapp, Telegram, Telefonhörer etc.

Wäre dir echt sehr dankbar wenn du mir helfen kannst.

0 Likes
MichaWitte
Explorer
Optionen
Am besten ist es einen Fehlerbericht zu schreiben, umso mehr den Fehler melden umso schneller kann etwas dagegen bewirkt werden.
0 Likes
Maui83
First Poster
Optionen
Hallo konnte jemand das Problem lösen?
0 Likes