Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

App icons remains too small in folder after updating to 6.1

(Thema erstellt am: 14-04-2024 11:54 PM)
192 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

VG8622
Journeyman
Optionen

image

After updating to version 6.1 , I got this problem ...all apps in folder remains small in normal mode..and when i open the folder it pops up and then they looks normal. Does anyone also have this issue? And someone know how to solve that...then please write me.
15 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Ok.... Du schreibst, das es seit dem Update ist...
- erstmal einen 'Wipe Cache' mal machen, ...das entfernt eventuelle temporäre Überbleibsel vom vorherigen OneUi ,...
- dann würde ich dir auch die von @ErdbeerSchrippe empfohlene Löschung des App-Cache empfehlen...und nach dem Neustart richtest du dann nochmal 'Home Up' ein...
- DANN müßte im Grunde erstmal das 'noch mögliche' VOR einem 'Zurücksetzen auf Werkseinstellung' getan sein...

Bitte erstmal testen.Screenshot_20231226_151002_Samsung Members_1000009150_1703599802.png
VG8622
Journeyman
Optionen
Probiert aber immer noch da...1713041920485.jpg1713041920523.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@VG8622 

Habe da eben etwas gelesen. 

Klappte es immer noch nicht, dann setzen wir jetzt die Voreinstellungen zurück. 

Du benutzt aber jetzt nicht, irgendwie etwas von Good Lock?

Nicht das Du eine App laufen hast und wir es deshalb nicht schaffen?

0 Likes
Lösung
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Das Problem liegt vielleicht in
Goodlock
Homeup
Folder
Und hier könnte 7x7 eingestellt zu sein

Daher, wenn aktiviert, Homeup mal ausschalten und ansehen, wie es jetzt dargestellt wird?!1713131641100.jpg
VG8622
Journeyman
Optionen
Vielen vielen Dank...es funktioniert...ich muss Homeup ausschalten
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Na dann markiere meine Nachricht gern als Lösung. Du kannst ja gern Homeup mal deinstallieren, dann neu starten, wieder installieren und nach deinen Bedürfnissen neu einstellen.
0 Likes