Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Annäherungssensor sieht man beim telefonieren

(Thema erstellt am: 29-08-2023 11:01 AM)
610 Anzeigen
Janra
Navigator
Optionen
Guten Morgen, 
Ich wollte mal aus Interesse fragen, ob man bei euch am S23+ auch den Annäherungssensor sehen kann wenn man telefoniert und das Handy nicht am Ohr hält? 
Hab mich vorhin gewundert was da immer so leicht aufblinkt. 
Der Screenshot ist nur dafür da, damit ihr die Position sehen könnt. 

Danke! 

image

0 Likes
5 Antworten
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hy also wir fählt es schwer auf dein Bild etwas festzustellen,aber ich habe mal Grade ein Test gemacht, (siehe Bild)und nachgeschaut.Kann nichts feststellen,und habe bisher auch noch nichts von gehört. sorryScreenshot_20230829_151349_Call.jpg
0 Likes
Janra
Navigator
Optionen
Danke für die Antwort ✌️
Das Bild dient wie gesagt nur dazu den Punkt zu zeigen wo man den Sensor sehen kann.
Auf dem Screenshot kann man den natürlich nicht sehen, weil es ja nicht die Animation ist, sondern das Bauteil darunter.
Philipg96
Journeyman
Optionen
Hab ich bei mir auch schon öfter gesehen sind 4 kleine Punkte bei mir...
redexec
Troubleshooter
Optionen
Auf einen Screenshot kann man das auch unmöglich sehen. Er wollte ja auch nur die Position verdeutlichen.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ach ja sorry😱🤦 habe ich nicht dran gedacht,wahr beim Schreiben gleichzeitig mit ein Termin zur Reperatur meines S23 Ultra's beschäftigt!da das Display gebrochen ist.Das ändert aber nicht an meine Antwort,auch mit hellen Hintergrund,und Helligkeit auf Maximum,sehe ich nichts was auf Senioren, oder Punkte,oder ähnliches hindeutet.Dann kannst du sicher auch deinen Fingerabdruck Scanner Sehen?den den können auch manche sehen und manche haben es nicht wie ich
0 Likes