Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Angeblich Werbung blockiert?

(Thema erstellt am: 03-11-2024 12:55 PM)
789 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hallo zusammen,

Gibt's eine interne App auf dem S23-Ultra, das dafür sorgt, dass Werbung blockiert wird? Ich habe nicht eine einzige App auf dem Telefon, die Werbung blockieren würde, zumindest wüsste ich nicht welche. 

Ich hab FRÜHER ADD-ONS für den Browser installiert, die ich aber vor ewigkeiten gelöscht habe, weil dadurch auch die freiwillige Werbung nicht mehr funktioniert hat. Seitdem funktioniert Werbung nirgends mehr. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich habe das Problem gefunden, es lag an den Einstellungen des Internets. Private DNS war eingestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
thekev25
Journeyman
Optionen
Wenn du in den Einstellungen unter "private DNS" "dns.adguard.com" eingibst, hast du für fast alle Apps außer social Media Apps einen adblocker. Geht aber leider auch nicht bei Youtube
Summerlover
Maestro
Optionen
Leute, ihr habt mich falsch verstanden, ich will Werbung schauen, nicht blockieren.
Im Moment ist es so, dass ich keine Werbung gucken kann
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
An sich gibt es keine vorinstallierte App, die Werbung ohne dein Zutun blockiert.

Hast du das Problem auch, wenn du einen anderen Browser nutzt oder spielt das keine Rolle?
Nakatan.png
0 Likes
Lösung
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich habe das Problem gefunden, es lag an den Einstellungen des Internets. Private DNS war eingestellt.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann werde ich deine Aussage als Lösung markieren, da es ja dein Problem gelöst hat 😄

(Bei Fragen einfach auf meinen Post antworten)
Nakatan.png
Summerlover
Maestro
Optionen
Na ja eigentlich möchte ich ja keine Werbung schauen, mein Problem war allerdings dass ich meine Serie weiter hören möchte, und ich kein Geld mehr gehabt habe, um das immer wieder zu kaufen, also ich muss dir wirklich jedes Mal Play Store Karten kaufen, weil ich nicht in der Lage gewesen bin Werbung zu schauen, und diese Einstellung, die ich komplett vergessen hatte, hat mich innerhalb von weniger als 2 Monaten 50 € gekostet 😭
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lehrgeld würde ich sagen😅
Nakatan.png
Summerlover
Maestro
Optionen
😂 wenn ich nicht so ein Gedächtnis wie ein Sieb hätte, hätte ich mir das Geld auch sparen können