Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 15

(Thema erstellt am: 02-02-2025 12:17 PM)
1880 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

DerLütte
Explorer
Optionen
Hey leute man liest ja überall seit einer woche android 15 kommt bald aber keiner kann genau sagen wann .
Ich habe ein s23 und würde gerne wissen wann es mit android 15 losgeht ...
Danke und einen schönen Sonntag an alle 1😉😉😉
0 Likes
11 Antworten
CarpeHH
Voyager
Optionen
Wir bedienen uns hier denselben Quellen im Netz, die auch Dir zur Verfügung stehen. Bis auf Samsung selbst, wird das keiner sagen können, solange Samsung dies nicht offiziell bekannt gibt.
Einfach ab und zu das Update manuell anstoßen und überraschen lassen. 🤗
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Gibt leider immer nur Gerüchte, man kann nur hoffen das es bald soweit ist.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aktuell wird vermutet das es Ende des ersten Quartals losgeht. Lass Dich überraschen. Hier im User helfen Usern Forum gibt es tatsächlich kein Insiderwissen.
Barney0w.png
Mathes1982
Navigator
Optionen
Sobald der Rollout von Android 15 beginnt, gibt es hier in der Membersapp einen kleinen Fahrplan, wann ca welches Gerät Android 15 bekommt.

So war es die letzten Jahre immer.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das weiß nur Samsung. Und die Suchfunktion hätte dir bei der Antwort auch geholfen, da es dazu schon etliche Beiträge hier im Forum gibt
Summerlover
Maestro
Optionen
Das kann dir keiner sagen, denn wir alle haben keine Ahnung, angeblich irgendwann im ersten Quartal, heißt, dass Samsung noch Zeit bis Ende März hat, solange werden wir uns noch gedulden müssen, eine andere Wahl haben wir nicht.
Zuerst wird vermutlich sowieso die 24er Reihe zuerst bedient und dann erst 23,22 usw
RayYa
Black Belt 
Optionen
Natürlich kann es Dir keiner sagen. Da Du aber trotzdem schlau fragst, kann ICH es Dir eben doch sagen.

Zwischen Null Uhr und Mitternacht. Ganz sicher.

Ich hoffe, Du bist jetzt umfassend befriedigt und danke Dir für Dein freundliches Interesse.
DerLütte
Explorer
Optionen
😂😂😂😂😊😊😊😊
0 Likes
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Es ist schon sehr deprimierend , zu lesen das die aktuellen Pixel Smartphones bald Android 16 bekommen . Ich bin ein großer Samsung Fan und dabei seit dem Note 8 . Ich hatte seitdem viele Modelle von Samsung , auch Tablets . Aktuell benutze ich ein S23 ultra . Aber mit der momentanen Update Politik von Samsung bin ich in keinster Weise einverstanden und gedenke eventuell zu wechseln . Immer noch Android 14 , das zwar gut und stabil läuft , aber keine Aussicht auf ein baldiges Update . Natürlich möchte jeder das neueste Betriebssystem nutzen , ich eingeschlossen .