Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Aktuelle Anwendungen Taste ohne Funktion

(Thema erstellt am: 02-09-2024 05:48 PM)
8741 Anzeigen
Aquaria82
Student
Optionen
Liebe Community  

Seit zweit Tagen geht die drei Strich Taste unten links nicht mehr, bei welcher man immer zu den offenen Anwendungen gelangt ist. Es wird einfach nichts mehr angezeigt. Hatte das Problem schon mal jemand umd konnte es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Lg,
Pamela 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Aquaria82
Student
Optionen
Danke! Ich hab das Smartphone im abgesicherten Modus hochgefahren. Da ging die Taste. Habe nun kürzlich hinzugefügt Apps deinstalliert. So hat sich das Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Aquaria82
Student
Optionen
Danke! Ich hab das Smartphone im abgesicherten Modus hochgefahren. Da ging die Taste. Habe nun kürzlich hinzugefügt Apps deinstalliert. So hat sich das Problem gelöst.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
So manche nachinstallierte App hat wirklich schon die merkwürdigsten Fehlverhalten verursacht.
Aber schön, dass du selbst die Lösung gefunden und mit der Community geteilt hast. Ich markiere deinen Thread also auch mal offiziell als gelöst. 🙂
Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Normalerweise kann das nur derjenige tun, der den Thread erstellt hat. Aber die Moderatoren und wir Maker Stars können das auch in anderen Threads, wenn wir irgendwo sehen, dass es eindeutig eine Lösung gibt. 🙂
Butzefina.png