Seit zweit Tagen geht die drei Strich Taste unten links nicht mehr, bei welcher man immer zu den offenen Anwendungen gelangt ist. Es wird einfach nichts mehr angezeigt. Hatte das Problem schon mal jemand umd konnte es lösen?
Danke! Ich hab das Smartphone im abgesicherten Modus hochgefahren. Da ging die Taste. Habe nun kürzlich hinzugefügt Apps deinstalliert. So hat sich das Problem gelöst.
Danke! Ich hab das Smartphone im abgesicherten Modus hochgefahren. Da ging die Taste. Habe nun kürzlich hinzugefügt Apps deinstalliert. So hat sich das Problem gelöst.
So manche nachinstallierte App hat wirklich schon die merkwürdigsten Fehlverhalten verursacht. Aber schön, dass du selbst die Lösung gefunden und mit der Community geteilt hast. Ich markiere deinen Thread also auch mal offiziell als gelöst. 🙂
Normalerweise kann das nur derjenige tun, der den Thread erstellt hat. Aber die Moderatoren und wir Maker Stars können das auch in anderen Threads, wenn wir irgendwo sehen, dass es eindeutig eine Lösung gibt. 🙂