Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkuverbrauch seit Android 15 O-UI 7

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
741 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Guten Morgen,

ich hab seit gestern Abend Android 15, kommt mir das nur so vor, oder hat sich die Akkulaufzeit rapide verbessert?
12 Antworten
JPSundowner
Pioneer
Optionen
Den Eindruck habe ich bei meinem aucha
wassser
Helping Hand
Optionen
Summerlover sie meine schlechter geworden ich habe s24 ultra und finde keine Verbesserung ist schlechter geworden
Summerlover
Maestro
Optionen
Beobachte das mal ein paar Tage, dann, wenn es nicht besser wird, wipe Cache machen, wenn das nichts bringt, zurücksetzen oder damit leben
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Ich habe als erster den update bekommen schon seit 18 Tage
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Probier doch das, was ich dir gesagt habe, kann auch sein, dass es bald ein Update gibt, mit Fehlerverbesserungen
Jani92
Apprentice
Optionen
Auf meinem S23+ kann ich zu den Akku Verbrauch auch nur positives berichten. Ich habe das Update heute morgen installiert. Der Akku Verbrauch ist gleichbleibend wenn nicht sogar besser geworden 🙂🎉
Summerlover
Maestro
Optionen
Aktives Bluetooth, aktiver WLAN immer wieder trudeln Nachrichten rein, hatte gestern Abend einen Rest Akku von 61%, heute morgen 54, also ich kann nicht klagen.
7% akkuverlust im Standby innerhalb von ungefähr 7 Stunden, das ist echt nicht viel, das macht 1% pro Stunde
Wenn ich an die alte Version denke, bei der ich schon fast 20 bis 25% in der Nacht verloren habe, ist das schon ein gewaltiger Unterschied
Jani92
Apprentice
Optionen
Ich habe jetzt noch 23% Akku und könnte noch 13 Stunden damit auskommen 😅 ich benutze allerdings auch kein Always on Display. Ich werde mal gucken wenn ich den Akku das erste Mal unter One Ui 7 auflade. In Moment steht bei mir, eine vollständige Ladung reicht für 2 Tage und 10 Stunden 👌🤣
Kreta2002
Journeyman
Optionen
Ich bin auch angenehm überrascht von der Akkulaufzeit seit dem Update.