Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Account löschen oder ändern

(Thema erstellt am: 08-03-2024 02:17 PM)
332 Anzeigen
jix
First Poster
Optionen
Hallo,
ich habe ich vor längerem mit dieser Email diesen Samsung Account erstellt und habe die Email nicht mehr. Ich kann diesen Account nicht löschen oder ändern da er jedes mal fragt dass ich mit der Email diesen Account bestätige. Die Email ist aber gelöscht und kann auch nicht wiederhergestellt werden. Was kann ich tun um diesen Account zu löschen.
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da müsstest Du Dich wohl an den Samsung Support wenden. Die können den Account wohl löschen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aktualisieren, Dezinstliren das App Samsung Account und danach sie werden bei dir melden sollst du in deine Samsung Account melden wider. Dann meldest du mit Google Konto und machst dir ein Passwort und wenn ist Wertifizirt kannst du ihm löschen oder behalten!
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Deswegen nutze ich meine Haupt Mail adresse,die ich zeit 15 jahren nutze,für wichtige Accounts. Damit so etwas nicht passiren kann,abrr mehr als die folgenden tipp,kann ich die nicht geben! Den bitte nicht falsch verstehen,aber es wäre möglich,das es nicht dein Smartphone ist,den eine mail adresse löschen,die man auch noch für einen account genutzt hat,erschließt sich mir nicht.Du kannst dich doch abmelden,und neu registrieren! Also einen neues konto erstellen.Glaube kaum das Samsung da weiter helfen wird,wenn du nicjt beweisen kannst,Das du der Besitzer bist.Viel Glück https://v3.account.samsung.com/dashboard/intro
0 Likes
Bigfoot2000
Pathfinder
Optionen
Naja, eine mailadresse kann ja auch ungültig werden. Wenn die zb von einem Provider ist und man wechselt... Früher sowas wie t-online.... Oder der Anbieter geht pleite.... Oder es ist eine von der Uni oder so... Und man beendet das Studium.
0 Likes