Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

wo sind gekaufte Zifferblätter

(Thema erstellt am: 18-07-2023 07:12 PM)
4761 Anzeigen
Rubienchen
Explorer
Optionen

Hallo, ich habe mir für mein Samsung 22 letztes Jahr die Galaxy Watch 5 zugelegt. Zuvor hatte ich die Watch 4. Dort habe ich mir auch einige Zifferblätter  über den Playstore gekauft. Wo finde ich denn jetzt meine gekauften Zifferblätter damit ich sie auf der Watch 5 nutzen kann? Ging doch früher auch von der 3 auf die 4. Wer kann mir denn da helfen. Und seit heute geht die Grundfarbe von meinem Zifferblatt auf der Watch nach wenigen Sekunden weg, was ist denn da jetzt wieder los?  HILFE Daaaaaankeschön 

0 Likes
16 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Im Play Store sind sie zu Finden .Unter Kategorie
Die Zeile lässt sich durch Wischen Verschieben (Pfeil)Screenshot_20230718_192629_Google Play Store.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Zifferblätter der Watch 3 oder 4 funktionieren meines Wissens nicht bei der Watch 5. die Frage gab es glaube auch schon mal
Gaschi78.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Bin von der Watch 4 lte auf die Watch 5 pro lte gewechselt und konnte die Zifferplätter nicht mitnehmen.
Rubienchen
Explorer
Optionen

Hallo Buschtrommel, lieben Dank für deine Antwort aber leider finde ich dort unter Kategorie nicht meine gekauften. Wo soll ich die denn bitte dort finden? Es tut mir leid...........

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die sind ja auch nicht für die Watch 5
Gaschi78.png
Rubienchen
Explorer
Optionen

das wäre aber sehr ärgerlich, da es ja vorher auch ging. WEIL man hat ja auch dafür bezahlt. Finde es auch merkwürdig, dass ich sie bei meinen gekauften Sachen überhaupt nicht mehr sehen kann. Auch wenn ich sie nicht nutzen kann, wieso sind sie in meiner Übersicht im Playstore nicht  mehr zu sehen. lediglich die, die ich im Oktober geholt habe. 

hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, moin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Ziffernblätter von der Watch 3 auf die Watch 4 übertragen konntest . Die Watch 3 hat Tizen als Betriebssystem, die Watch 4 hat Google OS.
Die sind nicht kompatibel.
Allerdings Kannst du die Ziffernblätter der Watch 4 auch mit der Watch5 nutzen. Das mache ich auch so da ich beide Watch Varianten (4 und 5) habe. Die Ziffernblätter muss man dann auch nicht doppelt kaufen .

Wenn du die Ziffernblätter bei Google gekauft hast findest du sie unter: Google Play Store, oben rechts auf dein Account Icon klicken, "Zahlungen und Abos" auswählen und dann auf "Budget und Verlauf" tippen.

Hast du sie im Galaxy Store gekauft findest du sie unter "Menü" und dort unter "Belege".

Alles was du für die Watch 4 gekauft hast kannst du auch für die Watch5 nutzen. Alles von der Watch 3 kannst du vergessen.
Wenn dir ein Zifferblatt von der Watch 3 gefallen hat, kannst du versuchen von dem Anbieter ein Zifferblatt für die Watch 4/5 zu erwerben. Einige bieten die Ziffernblätter auch für Google OS an. So habe ich das mit einem Zifferblatt gemacht.
Rubienchen
Explorer
Optionen

Guten Morgen, lieben Dank für Deine Rückmeldung. Also ich hatte vor meiner 5 die 4 und dort hatte ich jede Menge gekaufte Zifferblätter. Auch wenn ich den Weg so gehe wie du oben beschreibst, sind alle meine Zifferblätter, die vorher gekauft hatte (wann auch immer) nicht mehr da, nur die von letztem Jahr im Oktober (4 Stück) wie ich mir die Watch 5 gekauft habe weil ich meine alten Zifferblätter nicht mehr hatte. ABER ich habe sie ja gekauft, also wo sind sie hin? Und ich finde auch leider, dass ich jetzt im Playstore bei WEITEM nicht die Auswahl an Zifferblättern habe wie vorher. Also es gibt viele aber nicht die, die mir gefallen würden. Ich hatte für meine Vorgänger Uhr(en) bestimmt über 20 Zifferblätter gekauft, alle WEG? das kann und darf doch nicht möglich sein. Habe ich eine Möglichkeit über Playstore mich zu informieren? Habe sie ja auch darüber erworben. Danke für die Hilfe lg Micky 

0 Likes
Rubienchen
Explorer
Optionen

so habe nochmal geguckt, du hast recht, ich habe sie im Galaxy Store gekauft. Also habe ich sie schon mal gefunden. Frage ist nun, wie bekomme ich sie von dort auf meine Uhr? Jetzt habe ich hier im Netz schon viel gelesen, dass das dann nicht mehr geht. Das ist aber dann echt eine Frechheit weil man viel Geld für die Ziffernblätter gezahlt hat und mal abgesehen, dass es auch noch schöne waren und die jetzigen ...............................