Hat noch jemand das Problem das wenn ich zb. mein Handy nachts lade und es vom WLAN trenne es sich einfach nachts anschaltet und ich wach werde von den Benachrichtigungen. Klar nicht stören hilft dabei aber mich nervt das trotzdem.
Komisch bei mir ist halt das problem es schaltet sich erst mit der Zeit an also kann leider nie genau sagen wann (schlafe in der Regel immer) aber es geht nicht direkt mit dem Laden an
Merkwürdig echt, hört sich ja fast so an als würde da ne Routine dann aktiv werden. Eingestellt z.b über Bixby Routines hast du aber nicht aus versehen irgendwas?
Hab bixby noch nie benutzt und bin auch schon am überlegen irgendwas angeklickt zu haben ausversehen aber noch nichts gefunden. Dachte vielleicht hat jemand anderes bislang auch dieses Problem
Probiere ich mal aus danke. Aber diese Funktion ist doch nur dafür da dass wenn wlan angeschaltet ist sich es verbindet. Würde gerne wissen was der Ursprung für das verbinden ist da ist es Ausdrücke vor dem Schlafen gehe
Also hatte grad mal ne Bekannte gefragt, sie meinte du sollst mal deine Statusleiste runter ziehen dort länger auf das WLAN Symbol , beim aktuellen Netzwerk auf das Zahnrad, und dann bei automatisch erneut verbinden den hacken auf aus stellen. Dann sollte das wohl normal wieder klappen. 🤷🏼♂️