Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie kann ich wiessen wenn mein telefon ist gebraucht?

(Thema erstellt am: 10-08-2022 03:30 PM)
965 Anzeigen
Nadia123
First Poster
Optionen

Wie kann ich prüfen wann meine handy war erste mal aktiviert?

0 Likes
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl die imei notieren und dann beim Support nachfragen
0 Likes
Nadia123
Apprentice
Optionen
Habe schon probiert und sapendo mir konnen sehen nur die kauf datum und nicht anderes
andy1954
Legend
Optionen
Um welches Smartphone handelt es sich überhaupt? Die S22-Reihe ist bis zu 6 Monate alt. Ob man die erste Aktivierung überhaupt feststellen kann, weiß ich nicht.
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
War die Verpackung deines Handys noch versiegelt, also waren die Klebestreifen noch dran? Wenn ja dann ist es ein Neues gewesen.
0 Likes
Nadia123
First Poster
Optionen

war versiegelt aber nicht mit die samnsung sticker aber mit komische silber sticker Vo iD glaube bedeutet  vodafone.Und drinne war eine locherer folle am handy voll  .

0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Sahen die Siegel so aus? Hast du vielleicht ein Foto von denen? Weiß leider nicht ob Handys mit branding, ein anderes Siegel verwenden. 9fecad85-e492-45fe-8df3-64339ed8ace7.jpeg_105190_1660168906.jpg
0 Likes
Nadia123
First Poster
Optionen

So sind dir sticker silber mit Void logo

IMAGE_63cdcabc-a17f-4d40-8a2c-8bc8ed5e5209.jpg

glaube von Vodafone.

0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Dein Handy stammt tatsächlich von Vodafone, die silbernen VOID Aufkleber, werden von Vodafone verwendet, wenn das Gerät schoneinmal bei einem Kunden war und dieser es zurückgegeben hat. Wann dein Handy aber das erste Mal aktiviert wurde, kann ich dir nicht sagen, dass musst du mit dem Support klären.
0 Likes
Nadia123
Apprentice
Optionen
Ich habe Samnsung angerufen und meine handy war nicht vor von mir aktiviert. Haben mir gesagt die kauf datum war ma 7 July und ich habe die Rechnung von lieferung mit die datum von 11 July also 4 Tage für lieferung pass .Und die garantie von Samnsung lauf ab tag der Kauf am 7 July 24 monate so haben mir gesagt bei Samnsung
0 Likes