Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie ist eure Akku Laufzeit beim normalen S22?

(Thema erstellt am: 10-03-2022 04:14 PM)
7830 Anzeigen
tisl
Voyager
Optionen
Ich habe das normale S22 seid 1 Woche une habe nur ungefähr 4 Stunden Bildschirm Nutzung, finde das etwas wenig. Der Standby ist auch nicht wirklich überzeugend 
0 Likes
14 Antworten
TonyStank1
Navigator
Optionen
War bei mir in den ersten Wochen beim Ultra perfekt. Mehr als 9 Stunden ohne Probleme. Aber die letzten 3 Tage sind es auf einmal nur 6-7 Stunden Screen-On-Time ohne Einstellungen wirklich verändert zu haben. Ob das daran liegt, dass ich einmal zu lange am Ladegerät hang? Musste da Daten übertragen und das hat mein Handy zu sehr gefordert wie es scheint. Hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen. Notfalls mot einem Update
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Also ich komm mit meinen S22 mittlerweile (nach gerade mal 1 1/2 Wochen) auf 2 Tage Laufzeit. Bei einer Display On Zeit von rd. 4 -5 Stunden
0 Likes
Maikey
Navigator
Optionen
Irgendwie nur 3 Stunden Screen on time... 😅
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ist okay für so ein kleines Gerät. Apple macht es aber besser
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Hallo, habe mein s22 seit gestern. Die erste volle ladung hat mir das Ergebnis wie im Screenshot gebracht. Über Nacht war das Handy im WLAN. Über den Tag im 5G Netz bei Mittlerer displayhelligkeit. Sämtliche Funktionen wie Bluetooth, GPS,NFC 120 Hz sind bei mir dauerhaft an. Bin bisher sehr zufrieden.Screenshot_20220310-152816_Device care_222_1646933526.jpg
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was machst du denn in den 4 Stunden? Wenn ich Call Of Duty Mobile zocke, Bluetooth verbunden habe und bei Discord im Voice sitze bekomme ich mit meinem Galaxy S21 Ultra auch nur auf 3½-4 Stunden Nutzung (Screen On Time).
Zocke ich jedoch nur 2-3 Runden, surfe im Web, schaue Youtube und beantworte Nachrichten beläuft sich meine Screen On Time auf 5-7 Stunden.
Normaler Arbeitsalltag mit Musik hören, surfen, Nachrichten beantworten und in den Pausen 1-2 kleinere Youtube Videos schauen komme ich insgesamt auf 10-12 Stunden Laufzeit (mit Standby Zeit in der Hosentasche).
Ich hab dabei 5000mAh Akku, WQHD+ und Adaptive 120Hz.
Das S22 ist ein kleines Smartphone mit 3.700mAh, da darf man generell nicht allzu viel erwarten.
Um die 4 Stunden Nutzungszeit (Screen On Time) sind dabei ein guter Wert. Ich denke mit Zocken würdest du nicht über die 2-2½ Stunden hinwegkommen.
Denke ein Arbeitsalltag beläuft sich dann auf um die 6-8 Stunden (zu meinen genannten Bedingungen). Mehr kann man da auch gar nicht erwarten.
Kleine Smartphones mit kleinerem Akku machen einfach nicht solange durch wie größere.
Man nehme Google, Apple und auch Asus die ziemlich auf dem selben Niveau liegen.
Micha.png
0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Also ich kann echt nicht meckern. Gespielt wird auf dem Handy allerdings nicht.Screenshot_20220311-055118_Device care_324_1646974296.jpg
0 Likes
Elektra111
Explorer
Optionen
bei mir auch..aber warum?
0 Likes
Members_09s9z63
Student
Optionen

Wie mache ich das, daß ich sehe wie viel screen-on Zeit war?

Bei mir sieht das so aus :

Screenshot_20220508-182751_Device care.jpg

0 Likes