Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear... Post ansehen |
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner"... Post ansehen Vielen Dank für den Hinweis, es hat super funktioniert 👍. Manchmal sind es die einfachen Dinge, an ... Post ansehen |
Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die... Post ansehen Ja, den Namen des Moderators mit einer @ Mention erwähnen. Die Mods haben aber auch gut zu tun viel ... Post ansehen |
Hallo, mal ne Frage, klingt vieleicht einfältig, möchte aber trotzdem fragen. Ich habe mal irgendwo gelesen, ist aber schon länger her, dass... Post ansehen |
Hat noch wer das Problem bei seinem S22 ultra? Bei mir verliert das Gerät plötzlich die Verbindung zur Watch 4 Clasdic und auch meine Oral B iO... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25.... Post ansehen |
Hallo, können 2 eSIM Profile parallel genutzt werden? Muss für Dual-SIM zwingend eine Hardware Plastik SIM-Karte genutzt... Post ansehen |
Hallo, Ich habe heute festgestellt, dass auf meinem S22 Ultra, wenn man länger auf eine App und dann auf das i tippt, ganz unten bei... Post ansehen Ich habe die Garmin App jetzt gerade aufgerufen, direkt darauf wurde mir eine Aktualisierung im Play... Post ansehen |
Hallo,habe S22U nicht länger als 3 Wochen und habe gestern situation wo musste ich mit dem Handy noch Online bleiben. Das Handy geht von 15 bis 5%... Post ansehen Lösung: Kaufen S24Ultra mit Snapdragon. Alle Probleme gelöst. Ab jetzt nur auf Snapdragon bleibe ich... Post ansehen |
Ich habe folgendes Problem bei Google Maps bricht häufig der GPS-Empfang ab. Ist dieses Problem bekannt? Hat von euch auch jemand die Probleme? ... Post ansehen |
Hallo könnt ihr einem 67 .jährigen Mann mal helfen.Ich habe das S22 Ultra und mein Enkelkind hat mir das Led cover geschenkt.Was muss ich machen... Post ansehen Ich konnte bei meinem LED Cover keine solche Einstellung finden. Wie wäre es statt dessen hiermit? S... Post ansehen |
Guten Tag, nach meinem letzten Beitrag bzgl. Bluetooth Verbindungsprobleme vom Freisprecher (HPF), welche bisher noch nicht behoben sind, habe... Post ansehen Ich habe leider das gleiche Problem. Ich hoffe es wird bald in einem Update behoben. Post ansehen |
Hey, wollte mal fragen, an die, die schon ihr neues Smartphone aus S22-Serie haben, ob ihr die Funktion "Akku schützen" benutzt oder nicht?... Post ansehen |
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die... Post ansehen Ich habe immer noch nichts bekommen obwohl ich mich gemeldet habe...was kann ich machen bitte Post ansehen |
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich... Post ansehen Da gibt's schon die ersten richtig guten Aktionen. Ich hab leider die erste noch verpasst. Bis zur L... Post ansehen |
Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei... Post ansehen |
Hallo zusammen, in den Einstellungen unter Töne gibt es die Rubrik Systemton. Hier sind 4 Töne. Weiß jemand wo diese im... Post ansehen Also ich für meinen Teil und viel Google habe auf legalem Wege 2 Lösungen. A. Soundrecorder den Ton ... Post ansehen |
Ich habe das normale S22 seid 1 Woche une habe nur ungefähr 4 Stunden Bildschirm Nutzung, finde das etwas wenig. Der Standby ist auch nicht... Post ansehen |
Weiß wer wo ich nachsehen kann, ob Samsung Care aktiviert wurde? Ich hatte das eigentlich dazu gebucht, finde aber kein Dokument in meinem Paket. ... Post ansehen Hab das Gerät erst gestern bekommen. Gestern Abend erhielt ich dann auch eine Mail mit dem Vertrag i... Post ansehen |
Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier... Post ansehen Hey, Danke für diese Information. Ich habe das S22 ultra in graphite (also auch online exklusiv) am ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
16 | |
15 | |
11 |