Servus weiß hier jemand wie man die Galaxy Pods Pro anfordern kann? Weil ich über O2 bestellt habe muss ich die hier irgendwo anfordern. Wäre nett... Post ansehen
Huhu zusammen, aktuell bin ich dabei mein S21 5G FE gegen ein neues auszutauschen, beide sowohl das s22 Ultra als auch das fold würden mich... Post ansehen
Hallo zusammen. Habe heute ein neues Galaxy S22 bekommen wobei auf der Packung 1 Siegel gerissen und 1 Siegel intakt ist.
Würdet ihr das Gerät... Post ansehen
Hallo,
ich habe vorletzte Woche Freitag mein S22 erhalten. Die Buds Pro kamen bereits zwei Tage früher an, das Ladepad ist jedoch noch nicht... Post ansehen
Hallo, ich habe beim S22 Ultra auch das Problem wie beim S20+ das der Controller nicht richtig funktioniert (seit Android 11 und 12) weiß... Post ansehen
Hi. I can't seem to register my Samsung S22 Ultra to get the free Galaxy Buds pro. I have bought my phone after the 24th of February and when I... Post ansehen
Kann das sein das mit dem neuen Update Benachrichtigungstöne verschwunden ist?
Ich hatte davor so ein kurzen Pfeifen, diesen Ton gibt es... Post ansehen
Wenn ich telefoniere und Kopfhörer angeschlossen sind, verliere ich manchmal das Signal, ich höre nichts und mein Gesprächspartner hört ein sehr... Post ansehen
S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht... Post ansehen
Seit dem letzten Update vom 12.03. wird beim Start der Kamera lediglich die Option "Nacht" angezeigt. Auch ein Umschalten auf Video oder... Post ansehen
Weis hier irgendjemand ob man das Importierte S22 Ultra Snapdragon Modell aus Indien Bangladesch erst in Indien aktivieren muss sprich mit... Post ansehen
Hallo Xperten!Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Immer wieder möchte ich - da wo es geht - bei Facebook oder Instagram mit einem meiner Fotos auf... Post ansehen
Ich hatte clash royal gespielt und dann kam im game erstmal das wlan Zeichen, dass meine Verbindung schwach ist und dann hat sich das Handy einfach... Post ansehen
Hallo, hat noch jemand Performance Probleme bei Asphalt 9?
Das hat auf dem S21 Ultra nicht nur besser ausgesehen, es lief auch deutlich... Post ansehen