Seit ein paar Tagen habe ich das S22 Ultra und das neuste Update ebenfalls schon drauf - jedoch macht von Anfang der Bildschirm hin und wieder... Post ansehen
Hi,
weiß einer von euch, ob es möglich ist das Vibrationmuster für WhatsApp zu ändern. Also das WhatsApp das selbe Muster nutzt, wie in den... Post ansehen
Hallo, beim aussuchen eines Tons für Benachrichtigungen kann ich nichts hören. Lautsprecher ist eingeschaltet und lautlos ist aus. Klingeltöne... Post ansehen
Hallo ihr Lieben,
normalerweise finde ich unter Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke
direkt unter der Option Data Roaming SIM... Post ansehen
Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts... Post ansehen
Guten Tag,
bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf.
Das Gerät... Post ansehen
Kann mich da jemand aufklären. Warum gibt es keinen Sd Kartenslot. Ohne die Möglichkeit den Speicher zu erweitern ist Samsung und Galaxy leider... Post ansehen
Ich habe vor zwei Tagen mein S22 Ultra erhalten und bin soweit....unzufrieden. Ich will jetzt nicht zu sehr ausholen womit alles bei einem... Post ansehen
Bin von S20 nun auf S22 bis jetzt kann ich noch nicht viel berichten, was mir auffällt ist der Sound. Vorallem wenn ich Radio höre kracht es... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.
... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein S22 Ultra mit Usb Kabel am Rechner bzw am Laptop mit Windows 10 verbunden. Es wird nicht erkannt sondern das Handy wird nur... Post ansehen
Da steht verbleibende Zeit wird berechnet. Dauerhaft bei 0%. Die zu übertragenen Daten beinhalten nicht mal Fotos und Videos, sondern nur Dokumente... Post ansehen