Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra

(Thema erstellt am: 16-05-2022 09:04 AM)
7440 Anzeigen
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Hi hat jemand auch das Problem?
Diagnose sagt Näherungssensor funktioniert! 

0 Likes
41 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ist doch kein Problem wenn die Diagnose sagt dass der Nährungssensor funktioniert
Gaschi78.png
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Wenn ich ans Ohr halte Schalter whats App nicht um auf den Ohrhörer...das meine ich
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich kenne es nicht anders
Gaschi78.png
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
S21 ultra hat das doch... Komisch😂🫣
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Muss aber gehenScreenshot_20220516-150536_Chrome.jpg
0 Likes
kurzweil
Journeyman
Optionen

Zitat: Ging mal, ... Wurde von WA abgeschaltet"

??? Hallo???

Woher bitte hast du diese Erkenntniss?

Allein aus Datenschutzgründen wäre es fatal diese Funktion abzuschalten. Wo bitte haben sich Nutzer darüber beschwert? Es bestünde ja die Möglichkeit bei nichtwollen diese Funktion über die Anzeigeeinstellungen zu deaktivieren!

Aber dass WA oder Samsung hier was abgeschaltet hat, wird nicht der Fall sein. Eher ist es ein Zusammenspiel Software/Hardware Problem, welches geprüft und gelöst gehört!!!

Mein Näherungssensor ist aktiv. Funktioniert auch. Beim "Auslösen" des Berührungsschutzes wird die Displaybedinbarkeit zwar unterbunden. Das Display schaltet aber nicht ab. Und genau daran scheitert.

Würde man das Gerät ans Ohr legen und das Display automatisch ausschalten, würde auch die Tonausgabe auch Richtung "Hörmuschel" umschalten.
Privat anhören also 😉

Es sollte also seitens Samsung gerüft werde um das Problem zu beheben!

SAMSUNG, ...bitte

Gruß
Jesko

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das hat mit Datenschutz null zu tun. ich habe es gerade eben auch beim S22 Ultra und S20FE getestet. diese Funktion gibt es nicht mehr. du müsstest dich damit an WhatsApp wenden wenn du die Funktion wünscht
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das ist eventuell mit einem Update weggefallen, auch markenübergreifend denn wenn man Google verwendet kommt es auch bei anderen Marken vor
Gaschi78.png
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Bei meinem S21 funktioniert es trotz aktueller Version von WhatsApp.... Muss man nicht verstehen...😂
0 Likes